Interieueisten

  • Ich wollte Dir schon eine Brille schenken! :D

    Hilfreiches Video zum Ausbau der Dekorleiste:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D


    Danke für das Video. Was die Koreaner alles so machen können. In dem Video sieht man auch ein paar nützliche Werkzeuge 👍

    Grobmotoriker sollte man allerdings nicht sei :)

  • Ich hatte angefangen die Teilenummern (ich glaube beim Baum Onlineshop) nachzuschlagen und das erste Bild war galvanisiert, das nächste dann nicht.


    Also nicht soo spannend, ich wollte zuerst die Preise zusammensuchen, dachte mir jetzt aber, dass mir das neu eh zu teuer wird und habe dann aufgehört die Preise zu suchen, obwohl es wirklich SEHR gut aussieht.


    P.s. ich finde die Nur-Tastenversion auch nicht schlecht... gibt der Klima und dem Radio so einen look von Engelsflügeln ;)

  • P.s. ich finde die Nur-Tastenversion auch nicht schlecht... gibt der Klima und dem Radio so einen look von Engelsflügeln ;)


    Ohne Galvanik-Rahmen ist es halt „Original-G30/31“. :)


    Hier mal ein eher seltenes Angebot eines Original-G30/31-Galvanik-4-Zonen-Klimabedienteils:


    BMW 5ER F90 G30 G31 G32 - Klimabedienteil Radiobedienteil 9458838
    Original BMW 5ER G30 G31 / M5 F90 / 6ER G32 - Klimabedienteil Radiobedienteil. Teilenummer: 6411...,BMW 5ER F90 G30 G31 G32 - Klimabedienteil Radiobedienteil…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ich wollte weiterhin mein 2-Zonen-Bedienteil wegen der „echten“ Tasten unterhalb des Displays behalten.

    Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass ein gebrauchtes 4-Zonen-Bedienteil den Fehler mit den vertikalen Streifen im Display hat oder mal bekommt.

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album

  • So unterschiedlich sind eben Geschmäcker.
    Bei mir ist alles schwarz und damit bin ich echt sehr zufrieden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • So etwas habe ich auch schon echt langeund hat mir oft gute Dienste geleistet.

    Für jegliche Verkleidung gut zu gebrauchen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: