Interieueisten

  • Hallo Leute!


    Frage zu den Interieurleisten: sind die beiden “offenporigen”, Esche Stamm und Fineline Cove matt, die einzigen “offenen” Holzinterieurleisten, und alle anderen sind mit glatter Oberfläche versiegelt?


    Ich will gerne etwas Glattes, und schwanke zwischen Fineline Ridge und Pappel Maser grau. Ist es richtig das die beide glatt sind?


    Wie findet Ihr diese beiden Optionen im Vergleich?


    Vielen Dank :)


    Fabi

  • Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das sieht alles sehr edel und gut aus. Da bin ich mit meinem Rhomboide nicht wirklich glücklich. Aber es ist wie es ist.

    Ein Umbau/Folierung auf Holz kostet bestimmt 500€ wurde mir gesagt. Und es gibt keine Garantie dass es gut hält. Liegt an der Oberfläche.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ralle Magst Du uns mal ein Foto vom Rhomboide reinstellen?
    Hab leider grade bei goggl nix gefunden und auch keine Ahnung wie es aussehen soll

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Das silberne metallisch futuristisch aussehende mit Rautenmuster. Fotos können etwas dauern

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Danke, hab schon eine Vorstellung davon wie sie aussehen könnten.

    Ich hatte an meinem e46 die Interieur leisten mit Alcantara Imitat bezogen. Selbstklebend von eBay. Wenn die Leisten glatt sind und keine Struktur haben, sowie abwischbar sind ggf. auch mit Isopropanol dann wäre dass ggf. mal einen Versuch Wert
    Hab kein Vorher-Bild gefunden, nur als die Leisten bereits ausgebaut waren. Aber Silber, und vermutlich sogar aus echtem Alu...