Adaptive Led Scheinwerfer nachrüsten

  • Kameras hat jeder G30 und FLA ist in 5 Minuten nachgerüstet. Also sollte es klappen. Ich kann leider nicht sagen was für Teilenummern die Scheinwerfer haben da ich die im Nachrüstset bei BMW Neu gekauft habe. Da waren sie halt komplett mit allen Steuerteilen.

    Weil momentan sind die Preise bei EBay so abgehoben das teils Neu bei BMW günstiger ist, sehe ich bei viele Teile nicht nur für den G30 auch E34 z.B. Riemenspanner e34 V8 Ebay 269Euro bei BMW 160Euro was bitte soll das halten die uns bei Ebay für blöd?

    Hallo, ich bin hier neu und seit etwa 2 monate fahr ich ein G30 530E ich möchte mir dei auch die adaptiven led Scheinwerfer nachrüsten. Ein Lenkstockschalter für den FLA hab ich bereits, nur welche vorrausetzungen braucht das FLA ich hab vor mal den Lenkstockschalter einzubauen und dann im Sommer die Scheinwerfer. Kann ich das FLA mit die Orginalen Led Scheinwerfer nutzen bis ich umgerüstet habe was genau muss für den FLA codiert werden geht das mit NCS ?