Adaptive Led Scheinwerfer nachrüsten

• Ich finde den Preis ehrlich gesagt sehr spannend, und auf den Bildern sehen sie zunächst auch ganz gut aus.

Sollte sich hier niemand melden, der das bereits ausprobiert hat und negative Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich das Ganze tatsächlich gern testen.

Findet sich jemand, der mir das codieren kann?

• Du darfst gerne der Erste sein, der sich mit fehlendem E-Prüfzeichen und unsicherem Codiererfolg rumschlägt und berichten ;)

Gut gemeinter Rat, wenn du das nicht selber codieren kannst würde ich die Finger davon lassen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

• Auf original BMW Adaptiven LED ist die Nummer im normalen Zustand nicht erkennbar und der BMW Schriftzug sieht gleich aus. Ganz ehrlich, ein adaptiver Led Scheinwerfer ist kein Hexenwerk, der Preis fürs Original maßlos überzogen. Aber ich glaube Ali Express Scheinwerfer würde ich trotzdem nicht ausprobieren. Wenn man sich die eine Bewertung durchliest, so scheinen die auch nicht codierbar zu sein.

G31 530i Touring Luxuryline 12/2018 (Prod. 11/2018)

• Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die NICHT vom gleiche Band wie Original kommen. Für die zu erwartenden Stückzahlen lohnt sich doch kein Nachbau.....

Vom G Serie 5er wurden übern Daumen ca. 2 Mio Fahrzeuge produziert, davon alleine 950.000 in der Langversion für China.

Dann nimmst du noch Märkte dazu wo weder einwandfreie Passform, noch Ausleuchtung oder Langlebigkeit wichtig sind, sondern hauptsächlich mal halbwegs ne Originaloptik (also so ziemlich jeder Markt ab dem Balkan bis zu den Philippinen plus Mittel- und Südamerika), dann zahlt sich das schon aus, extra ein Band zu starten, vor allem wenn in Ländern produziert wird, wo die Montagestunde nicht € 53 - 70 kostet sondern nur rund € 12. Dabei denke ich weniger an den Nachrüstmarkt als an günstige Unfallschadenbeseitigung.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.