Der neue BMW G60 - Hinweis - Besuche auch das G60-Forum.de passend zum Thema

  • Also bei mir wird der schon soweit stattfinden. Jetzt zu Serienbeginn aber auf keinen Fall, dazu fehlt einfach die Auswahl. Was mich irritiert ist die V-Max Beschränkung beim M60, warum kann ich im i7 denn 250km/h fahren, im i5 aber nicht?

    Wo ich ebenfalls vom glauben abgefallen bin, ist bei den verwendeten Materialien. Plastesonnenblenden im 5er... kaum zu glauben das wir schon soweit gekommen sind. Das Video von CarManiac spricht da eine recht deutliche Sprache.
    Ohne Individual wirds wohl nicht gehen....

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Erst mal live sehen, langsam wirken lassen und später erneut bewerten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja, der 8er wäre noch ne Möglichkeit, wobei ich eigentlich kein ID7 mehr haben wollte. Aber schauen wir mal, ich hab noch ein wenig Zeit. Mein 50er ist gerade raus, der 340er bleibt noch eine Weile und mein Stadtauto habe ich letzte Woche in Muc abgeholt. Ich warte erst mal bis alle Motorisierungen draussen sind.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Tja, da sieht der A6 Etron aber tausendmal, ach was rede ich, hunderttausendmal geiler aus. Sorry BMW... Scheiß Job gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Igitt

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Tja, da sieht der A6 Etron aber tausendmal, ach was rede ich, hunderttausendmal geiler aus. Sorry BMW... Scheiß Job gemacht:

    Der Audi erinnert an eine Neon-Reklame aus den 80er-Jahren. Von "geil aussehen" kann mMn nicht die Rede sein.

  • Tja, da sieht der A6 Etron aber tausendmal, ach was rede ich, hunderttausendmal geiler aus. Sorry BMW... Scheiß Job gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, fairerweise muss man auch hier sagen: Das ist nur eine Studie...

    Der Serien-A6 wird deutlich "billiger" aussehen, wie es auch bei BMW und Co eigentlich immerwieder das Fall ist. Ja, die Fahrzeuge werden immer stärker für den Asiatischen Markt / Kundengeschmack entwickelt.

    Leider geht genau dieser Markt gerade krachend an BYD, GWM, Polestar und Co verloren - die Chinesen haben unglaublich aufgeholt und zeigen mittlerweile dem EU-Markt, wie man E-Fahrzeuge entwickelt. Erschreckende neue Welt ?( Denn am Ende wird das bei uns Arbeitsplätze kosten...

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Die runterhängenden Heckleuchten des G60 sehen total behindert aus. Die Seitenlinie hat nichts mit sportlicher Optik zu tun und das M-Paket passt nur auf einen Mc Donalds Parkplatz. Der 3er ist schon Augenkrebs verdächtig. Verglichen mit dem A6 ist der G60 ein Oppa-Hobel mit Möchtegern Plastik M Paket. Schrecklich. Kaufe ich nicht.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.