Neues Familienmitglied

  • Leute bleibt mal ruhig, das ist eine abgelegene Landstraße die zu einem Parkplatz im Wald führt (Elektrokraftwerk Sackgasse) da fahren am Tag 2-3 Autos lang und das zu Arbeitsbeginn und dann nochmal zum Feierabend ist direkt bei mir um der Ecke da kann man auf der Straße Picknicken und 50m weiter war auch der Parkplatz^^ Bin doch nicht Lebensmüde

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Mark0


    Wunderschönes Foto und wunderschönes Auto!

    :thumbsup:


    E34 - wunderschöne Autos und meine erste BMWs

    Angefangen mit 170 PS 525i , danach 530i V8 - und zum Schluß M5 mit 340 PS .

    Danach gab es eine BMW Pause ( E55AMG , Jaguar XJR , Range Rover V8 mit BMW 4.4 Liter V8 , Jaguar XJ 4.2) - und seit 2016 bin ich wieder bei BMW gelandet!

    BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW M4 (F32) EZ 2019 /BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002)

    2 Mal editiert, zuletzt von tigerdisco ()

  • E34 war auch mein erstes Auto daher die Liebe zu dem BMW. 520i/129PS,- 535i/211PS, -525i/192PS, -520i/150PS, -520i/150PS,-530i/218PS mein sechster E34 und wahrscheinlich auch der Letzte es sei denn mir läuft ein neuwertiger 540i/6G über den Weg.

    Der E34 ist für mich so vertraut ich fühle mich einfach immer wie Zuhause in dem Auto auch wenn er nicht mit den ganzen Neuen Autos in Sachen Technik mithalten kann, das fahren macht aber einfach nur Spaß.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Also wenn Mark0 seinen E34 so liebt, traue ich ihm schon zu, dass er ihn nicht zum möglichen Crash auf irgendeiner Straße abstellt und fotografiert

    Deswegen sollte man erst mal nachfragen bevor man lospoldert.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • sehr wunderschönes Auto :)

    gefällt mir richtig gut , freue mich sehr für Dich :)


    @SBK_Hardliner

    Hauptsache man tut auf Oberlehrer ohne den Hintergrund zu kennen;

    und selbst mein lieber Biker, ist es nicht schwachsinnig so schnell zu fahren, obwohl man nicht wissen kann was hinter einer Kurve o.ä. sich versteckt ?

    Wer sitzt da am längeren Hebel ?

    Der Biker oder ein defektes Auto das hinter der Kurve liegen geblieben ist ? Vllt. braucht niemand deinen Kinder etwas erzählen, wenn der Papa mal 80 km/h in der Kurve fährt oder die erlaubte Geschwindigkeit nicht um die 10 km/h überschreitet...


    Also bitte, hör auf mit so einem Mist!

    Außerdem wer ist ohne Sünde, der möge als Erster einen Stein werfen...


    Grüße

  • Weiß grad nicht, wieviele „Oberlehrer“ sich grad hier in die Haare kriegen….also mal locker bleiben.

    Alternativ könnt ihr ja einen eigenen Thread aufmachen, vielleicht unter „ Blöd - selber blöd“ :P ^^

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

    Einmal editiert, zuletzt von Austrianer ()