BMW 5 Series 2023

  • Ich warte mit der Meinung, bis ich ihn live gesehen und gefahren habe und all das hab auf mich wirken lassen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Von den Bilder her auf jeden Fall etwas, an was ich mich gewöhnen müßte. Viele neue Autos brauchen 10-15 Jahre, damit ich ihnen was abgewinnen kann. (und ich habe mal einen Daihatsu Materia gefahren, habe also ein Herz für schräge Autos!). Der E65 Facelift ist z. B. so einer. Der E90 wird nie dazu gehören, egal welche Karosserieform.

    Aber der G60 ... hm.

    Die Scheinwerfer zu weit hinten, die Front zu unruhig und zu viel Fläche.

    Das Heck der Limo ist mir ein bißchen Ford Focus Cabrio von 2004 und Peugeot 508 II (dem das aber besser gestanden hat).

    Innen... ich weiß nicht, wenn ich ein Auto ohne Knöpfe fahren will dann nehm ich mir nen 2er Polo....ich kann dem nichts abgewinnen. Ich mag es, wenn ein Cockpit auch wie ein "Cockpit" aussieht.

    Zumindest eine ordentliche Klimabedienung will ich nicht am Hauptbildschirm machen wollen. What you see is what you get... und nicht what you seek is irgendwo im Menü....

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Ich finde 5,07m Länge einfach zu viel. Von vorne sieht er dazu aus wie ein Bangle E60… in der Zeit hab ich Volvo gefahren.


    Dazu noch das nach hinten weiterentwickelte iDrive mit den ganzen unnützen Apps und der unübersichtlichen Bedienstruktur. Wer hat sich das einfallen lassen? Ich hab gerade aus Interesse für den Wagen einen iX abonniert mit ID8… das Auto ist top, aber alleine wegen der Software… nein.


    So bleibt mir, falls ID8.5 nicht deutlich besser ist und das Auto live besser aussieht als auf den Fotos, einfach den G31 aus dem Leasing zu kaufen und ihn zu pflegen.

  • Ich finde 5,07m Länge einfach zu viel. Von vorne sieht er dazu aus wie ein Bangle E60… in der Zeit hab ich Volvo gefahren.


    Dazu noch das nach hinten weiterentwickelte iDrive mit den ganzen unnützen Apps und der unübersichtlichen Bedienstruktur. Wer hat sich das einfallen lassen? Ich hab gerade aus Interesse für den Wagen einen iX abonniert mit ID8… das Auto ist top, aber alleine wegen der Software… nein.


    So bleibt mir, falls ID8.5 nicht deutlich besser ist und das Auto live besser aussieht als auf den Fotos, einfach den G31 aus dem Leasing zu kaufen und ihn zu pflegen.

    Wie schon mal oben geschrieben, merkst Du die 5,07m nicht. Ich hatte den G32, der so lang ist, und fahre nun G31.

    Rauskaufen funktioniert meist nur dann sinnvoll, wenn es vorher per Kaufoption vereinbart war. Sonst sind die Fzg. i.d.R. überteuert. Aber einen anderen G31 wirst Du sicher gut finden können.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ist mir einfach zu lang, irgendwo ist Schluss. Bin alt genug um nicht daran zu sterben das alte Modell zu fahren und nicht mehr so jung dass Rauskaufen „meines“ Wagens ein Problem darstellen würde. Aber Danke für Deine Sorge.

  • Wird jemand gezwungen, so ein Fahrzeug nehmen zu müssen und möchte sich nicht damit quälen-bitte melden-ich helfe ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Echt schlimm der G60. Habe mir gestern auch einen bei meinem Händler angesehen.

    Der Innenraum ist mMn qualitativ minderwertig und die verwendeten Kunstoffteile außen ... na ja, nicht mein Ding.


    Offtopic: auf der Rückfahrt nach Hause fuhr vor mir ein sehr gepflegter, roter M3 (E30). Das war ein echtes Auto.

    Hatte etwas von Zeitreise ...

    Hat nach dem G60 richtig gut getan. Habe mir irgendwie vorgenommen - ohne Eile - auch so einen zu suchen (aber nicht in "rot").