Spiegelabsenkung Winkel einstellen wie ?

  • Naja, das ist ja logisch oder nicht?

    Bimmercode ist quasi die Kinderzimmer Version dessen, was eine Werkstatt mit dem Fahrzeug machen kann.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich dachte ich hätte das einfach eingestellt. Rückwärtsgang rein, Spiegel absenken lassen, dann auf der Spiegelverstellung herumdrücken. Verstellt den Spiegel, auch abgesenkt.

  • Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich dachte ich hätte das einfach eingestellt. Rückwärtsgang rein, Spiegel absenken lassen, dann auf der Spiegelverstellung herumdrücken. Verstellt den Spiegel, auch abgesenkt.

    Schon - aber gespeichert wird diese Einstellung dann so leider nicht! :(

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Hat jemand schon mal programmieren können, dass beide Spiegel absenken?

    Bitte keine Diskussion über den Sinn-ein ja oder nein bzw geht aus folgendem Grund nicht-reicht aus.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kannst du nicht wen du Spiegel absenken eingestellt hast, und du den Rückwertsgang einlegst und der Spiegel sich gesenkt hat mit der Spiegel einstellungs Taste den winkel Verändern.


    Bei Meinem R36 hatte das So Funktioniert.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser