Softwarestand 11/2017 auf 02/2023 Verbesserung

  • Das zeigt der G30 ab ID7 auch so an, nur so macht das auch Sinn finde ich.

    Vor allem wenn man sich einen gebrauchten G30 kauft, meiner hatte mit ca. 15.000km in der "Ab Werk" Anzeige einen Verbrauch von 7,6 L stehen, da wußte ich, der wurde nicht getreten.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Du kannst die Skalierung ändern: 10, 100, 1000km.

    Dazu die Option Raste am iDrive Controller drücken.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Bedeutet das das du die 'Aktuelle' hast oder die 'letzte' und einfach die 'Aktuelle' als Möglichkeit zum Updaten besteht?

    Auf dem Foto sind die Softwarestände.

    Der Stand war von 2017 (Auslieferungsstand, nie ein Update gemacht) und hat nun die neueste I-Stufe welche Anfang März 2023 beim Händler ausgebreitet wurde.

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Auf dem Foto sind die Softwarestände.

    Der Stand war von 2017 (Auslieferungsstand, nie ein Update gemacht) und hat nun die neueste I-Stufe welche Anfang März 2023 beim Händler ausgebreitet wurde.

    Super danke! Meiner hat dann aktuell S15A-22-11-530.


    Einfach zum :) und sagen ich hätte gerne die aktuellste Software oder muss man warten bis man kontaktiert wird?

    G31 530xd | 11/2019 | Alvitgrau Individual | ID-7 | M-Paket |

  • Kannst du machen, aber das kostet dich dann, weil das komplette Update macht kein Händler kostenlos.

    Solltest du jedoch Einschränkungen haben, die auf einen fehlerhaften oder veralteten SW Stand hinweisen, kann es kostenfrei für dich werden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kannst du machen, aber das kostet dich dann, weil das komplette Update macht kein Händler kostenlos.

    Solltest du jedoch Einschränkungen haben, die auf einen fehlerhaften oder veralteten SW Stand hinweisen, kann es kostenfrei für dich werden.

    Mein Verstärker macht aktuell Probleme, so das der Bass ab einer bestimmten Lautstärke aussetzt.


    Ansonsten kommt man nur an das Update wenn BMW entscheidet es einem zu geben?

    G31 530xd | 11/2019 | Alvitgrau Individual | ID-7 | M-Paket |

  • Wenn du es kostenlos von BMW haben willst, entscheidet BMW das.

    Wenn du es bei BMW bezahlst, kannst du es immer bekommen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: