Tieferlegung

  • Hat einer mal ein Vergleichsmaß zum Eibach Pro Kit

    Habe von Kotflügelkante zur Radmitte ca 37cm kommt mir etwas viel vor. Dachte er das er noch 1-2cm weiter runter kommt

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Eibach Pro-Kit

    VA = 35,5cm

    HA = 36,5cm

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Leider nicht vor dem Einbau gemessen hatte zwar mal aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

    Hoffe setzt sich noch der Einbau war gestern und seitdem ca 50Km gefahren.

    Danke erstmal für die Maße.


    Hinten muss ich noch die Stangen einbauen wollte halt vorher das Maß haben von vorne.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Hallo


    Ich habe seit kurzem einen G31 540d xdriver mit M-Paket usw


    Bei einer Tieferlegung muss ich wegen dem S 0223 Adaptivem Fahrwerk und S02VH Integral Aktivlänkung auf irgend etwas achten ?


    Beim meinem E61 Facelift habe ich sowas nicht und schon garnicht bei früherem E39


    Danke für eure antworten


    Gruß

    Peter

  • Leider nicht vor dem Einbau gemessen hatte zwar mal aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

    Hoffe setzt sich noch der Einbau war gestern und seitdem ca 50Km gefahren.

    Danke erstmal für die Maße.


    Hinten muss ich noch die Stangen einbauen wollte halt vorher das Maß haben von vorne.

    Setzt sich noch, bei mir waren es 5mm nach 1 Jahr, seitdem tut sich nichts mehr, was mir recht ist.

    Alles kein Problem, hinten kommen eh Koppelstangen rein die man individuell anpassen kann.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Setzt sich noch, bei mir waren es 5mm nach 1 Jahr, seitdem tut sich nichts mehr, was mir recht ist.

    Alles kein Problem, hinten kommen eh Koppelstangen rein die man individuell anpassen kann.

    Hoffe es sehr hoffe der Händler hat mir auch die richtigen Federn zugeschickt laut Fahrzeugpapiere.

    Werd in 2 Wochen dann die Koppelstangen einbauen und hoffen das ich dann nicht nochmal nachstellen muss

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Hoffe es sehr hoffe der Händler hat mir auch die richtigen Federn zugeschickt laut Fahrzeugpapiere.

    Werd in 2 Wochen dann die Koppelstangen einbauen und hoffen das ich dann nicht nochmal nachstellen muss

    Du hast selber eingebaut?....

    Ist da irgendwas schiefgelaufen?......feder verdreht?...nich richtig im teller?....


    Mfg

    Arni