Kaufberatung 540i touring xdrive - Jahreswagen

  • Alles schöne Autos - wenn es dir aber mehr oder weniger egal ist, schaue dir doch einfach gebrauchte aller Modelle in der Gegend an und nehme den, der dir vom Preis und der Ausstattung passt.

  • Erst war es der 540i, dann der M550d, zwischenzeitlich der M550i und seit kurzem der M340i – Entscheidungsfreudigkeit scheint nicht deine Stärke zu sein? :sleeping:


    Alles eigentlich sehr unterschiedliche Autos bzgl. Charakteristik, Motor, Anwendungszweck etc.


    Ich finde hier wurde schon viel zu deinen jeweiligen tagesaktuellen Modellen geschrieben – wenn du dich nicht entscheiden kannst bringt das ja alles nicht all zu viel.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen