Wann wieder BMW Aktionen für ConnectedDrive, ServiceInklusive?

  • Mir wird für 3 Jahre / 40000km ein Service Inklusive für 998€ angeboten. Glaubt ihr, dass sich das auszahlt?


    Wenn ich das richtig interpretiere, dann würde es erst im Dezember 2024 starten, und folglich erst im Dezember 2027 auslaufen (wenn ich nicht in den 3 Jahren die 40k km zuerst fahre, glaube ich aber nicht).


    IMG_FF6A7C63F918-1.jpeg


    Was wird da realistischerweise gemacht?

    • "Pickerl" (HU) mache ich sicher nicht bei BMW.
    • Fahrzeugcheck und Motoröl ist wohl ein "Großes Motorservice" oder (km-stand in 26000km sind dann 190.000)?
    • 2x Bremsflüssigkeit tauschen geht sich auch noch aus.
    • Sonst wohl eh nichts mehr?


    Bin gespannt auf eure Antworten :)

  • Große Inspektion bei uns in der Region ca 700€, Bremsflüssigkeit ca 150€, d.h. ab der 3ten Inspektion bist im Plus....

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Habe jetzt mal zugeschlagen und den Connected Booster gekauft im BFD. Wenn ich mich nun als nächstes wieder hinter das Lenkrad setze und losfahre, funktioniert dann das Paket (z.B. RTTI) automatisch wieder? Oder muss ich im Fahrzeug noch was aktivieren?

  • Habe heute eingekauft: Connected Booster + Maps Update und auch in "Black Friday" gepostet.

    Mal sehen was am "schwarzen Freitag" in 2024 angeboten wird ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Moin, habe auch am Black Friday das Booster Paket gekauft, habe eine Mail bekommen dass die alte Version abgelaufen, ist und die neue war sofort aktuell

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

  • Wird auch aktualisiert, wenn die alte noch eine Restlaufzeit hat ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mahlzeit, bei mir war das nicht so || deswegen habe ich es auch so aufgeschrieben. Ich habe täglich im Auto nachgesehen weil mir auch nicht klar war ob ich noch rtti und oder Navigation und sonstige Sachen noch dazu ordern muss die Wergseitig im Auto freigeschaltet waren. Des weiteren sind die werkseitigen Pakete nach 2 Jahren abgelaufen X( nicht wie ich hier schon gelesen habe nach drei Jahren

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line