5 Wochen nach Wildschaden bekomme ich mein Baby wieder:-)

  • Howdy...


    ICH HAB IHN ENDLICH WIEDER :thumbsup: :love: 8)

    Am Ende mit den Nachträgen der Teile die nicht vorher bestellt werden durften, oder der Schaden deren nicht bekannt war ( laut Gutachter ),Module, Kabelbaum usw. ) sind es 14723,80 € zzgl. 150 € SB


    ECHT KRASSE NUMMER sag ich Euch.


    Bild kommt Morgen, bis ich raus bin war es bereits Dunkel, aber ich konnte es nicht abwarten und ich habe den Auspuffsound so vermisst !!!

    Ich sage Euch E-Auto, in meine Fall Tesla macht schon Spaß mit 1000 Ps, aber NULL Emotionen, außer ein Jokergrinsen und manch feuchte Hose bei Rocketstart :) 2,5 s auf 100 ist schon Geilo, aber das wars dann schon, vom Laden auf dem Land sprechen wir erst gar nicht !


    Danke fürs Lesen und Mitleiden :)


    Stevie

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • In der Tat, auch wenn es jetzt abzügl. der Betriebsferien 4 Wochen in der Werkstatt stand, bin ich froh das alles geklappt hat und alle TOP Arbeit abgeliefert haben, Werkstatt des Vetrauens und auch der Lackierer und das alle Teile verfügbar waren , ach wenn das Eine oder Andere etwas gedauert hat..Puhh

    Ich werde nun definitiv den Straßenrand etwas genauer beachten als sonst.

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Wie Neu 😍

    .

    .

    IMG_6920.jpg

    .

    .

    Hoffe das diejenigen, die solch ein Auto besitzen nicht an die 700-1200€ für die VK sparen, denn bei einem Selbstverschulden, grenzt das schon an einem Herzinfarkt.


    Wünsche Euch ein erholsames und Unfallfreies Wochenende.

    Stevie

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Viel Spaß mit dem "neuen" Auto.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • the matrix

    erstmal Glückwunsch 💐...


    Aber zu deinen fast 15k: ich hatte erst einmal ungewollte bekanntschaft mit Wild gemacht, damals n nicht ganz so schlauer Fuchs 🦊

    N relativ neuer E36 Coupé, vorne rechts mit gut 100km/h getroffen. Waren schon damals >5.000€, also über 10k DeutschMark. Damals hat es mich auch gesetzt... Und dann der Gutachter:

    Hammse den Fuchs? Oder liegt der noch irgendwo? Haare Hammse keine gefunden? ( die Werkstatt hat dann n Büschel an der Achse weggeschabt)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • :D :D :D .......

    "Hammse den Fuchs?" .......klaro......,hab ihn verfolgt,nochmal überfahren ,den schwanz abgehackt......

    Seitdem hängt er an der Antenne von Nachbars Manta.... :thumbsup:


    Gutachter sind manchmal schon klasse....,so ähnlich mir mal passiert...,landstrasse....zwei rehe von links...,dem ersten konnte ich noch ausweichen,des zweite mit dem rechten scheinwefer am hintern erwischt.....,es schaute schockiert zur beifahrerseite herein und verschwand wortlos im wald....


    Mfg

    Arni

  • :D :D :D .......

    "Hammse den Fuchs?" .......klaro......,hab ihn verfolgt,nochmal überfahren ,den schwanz abgehackt......

    Seitdem hängt er an der Antenne von Nachbars Manta.... :thumbsup:

    Das waren auch so ungefähr meine Gedanken damals...

    Hätte ich (bei Nacht auf ner Bundesstraße, 4-Spurig), das Vieh noch suchen und nach Gnadenschuss im Kofferraum deponieren sollen? Für alle Fälle? 🤔

    Für die Antenne taugt er ja nicht, Scheibenantenne

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Das waren auch so ungefähr meine Gedanken damals...

    Hätte ich (bei Nacht auf ner Bundesstraße, 4-Spurig), das Vieh noch suchen und nach Gnadenschuss im Kofferraum deponieren sollen? Für alle Fälle? 🤔

    Für die Antenne taugt er ja nicht, Scheibenantenne

    na je nach Zustand läßt er sich auch vielleicht prima an der Scheibe aufspannen....

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Gutachter sind manchmal schon klasse....,so ähnlich mir mal passiert...,landstrasse....zwei rehe von links...,dem ersten konnte ich noch ausweichen,des zweite mit dem rechten scheinwefer am hintern erwischt.....,es schaute schockiert zur beifahrerseite herein und verschwand wortlos im wald....

    klarer Fall von Unfallflucht.... sollte man anzeigen, sowas.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93