Premium Selection verlängerbar?

• meine Premiumselection läuft Ende des Monats auch aus. Verlängerung ist laut Händler nicht direkt möglich, nur Repair inklusive by Real Garant. Kostet 599 im Jahr, jedoch ab 100tkm nur noch 50% Erstattung inkl. 500€ Selbstbeteiligung.

Ja genau wurde mir auch so angeboten, ich überlege gerade nur ob sich das lohnt nachdem ich die Ausschlüsse gelesen habe :D

• Spart euch den Müll bei der Real Garant. Falls beispielsweise der Motor hochgehen sollte, wird es auf 15.000€ gedeckelt und den Rest dürft ihr aus eigener Tasche zahlen.

Mit den neuen Konditionen lohnt es sich nicht mehr.

• Spart euch den Müll bei der Real Garant. Falls beispielsweise der Motor hochgehen sollte, wird es auf 15.000€ gedeckelt und den Rest dürft ihr aus eigener Tasche zahlen.

Mit den neuen Konditionen lohnt es sich nicht mehr.

jupp. Schade eigentlich. Hätte am liebsten einfach nur die Premium Selection günstig verlängert. Aber so macht das wirtschaftlich wirklich keinen Sinn. Zumindest für den Preis ist das Risiko dennoch überschaubar. Wenn man 5 Jahre ohne größere Mängel fährt hat man ja quasi schon 3000€ in der Hinterhand.

G30 - 520D - Sport Line - Pre-LCI - Mild Hybrid - ID6 - BJ2020 - ⌀ 4,1L/100 HVO100
    F20 - 116DA - Sport Line - LCI2 - ID6 - BJ2018