Premium Selection verlängerbar?

• Gab es bei denen nicht die Bedingung 10J/150tkm

Ggf bist du da drüber oder kommst in der Laufzeit drüber?

Gar nicht , bin aktuell bei 7,5 Jahren und 107tkm...

Das einzige , hab letztes Jahr nen schaden über die Real Garant abgewickelt....waren Anteil der Real Garant knapp 4000€...

Mfg

Arni

• Ich war heute los und habe mir einen 640xd GT angeschaut. Den werde ich mir nun mit 99% Wahrscheinlichkeit kaufen. Hat zwar auch schon 136tkm gelaufen und ist 7,5 Jahre alt, aber schon morgen werde ich bei dem Autohaus, über welches ich die Meneks Garantie für den X5 bekommen habe, anfragen, ob ich nochmal eine für den 6er kriege. Der wird dafür sicherlich einmal zum Service müssen, aber dann fahre ich die nächste Zeit erstmal entspannt. Ab 140tkm hätte ich dann einen 30% Anteil am Material, den Rest zahlt die Versicherung. Deckel ist dann ja ab 180tkm, da ist man dann mit 50% Material selbst dabei und bei 200tkm ist Feierabend.

Mal schauen, ob und zu welchen Konditionen ich ein Angebot bekomme.

Nachdem ich mich monatelang mit einer Kaufentscheidung gequält habe, kommt jetzt langsam die Vorfreude durch. Der 3. Propeller aufm Hof. Das wird nett. 😎

E93 330i

F15 50i

G32 640d

Yanmar YM1720 mit Frontlader

Gutbrod 1050 mit Frontlader

• 6GT ist schon mal DIE richtige Entscheidung !!!

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: