Wie wascht ihr euren 5er ?

  • Nassen Lappen drauflegen und damit einweichen lassen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die Insekten oder der Gleiche nur mit Reiniger der dafür gedacht ist geht am einfachsten und am schnellsten schut mall hier



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Hier mal ein Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde den Youtuber echt Spitze

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Vorbereitung ist alles. Ich kann dir nur empfehlen eine Keramikversiegelung machen zu lassen oder eine Hochglanzlack Konservierung mit klassischen Wachs bei diesen Aufbereitungsfirmen. Die Insekten Leichen sind tatsächlich ein großes Problem. Dieses InsektenEiweiß lässt sich sehr schwer entfernen. Ich bekomme mein Wagen mittlerweile tatsächlich 100-prozentig sauber in einer relativ kurzen Zeit nur mit Handwäsche und Mikrofaser Schwamm oder der Wasch Bürste in der dortigen Autowaschbox. Aber in kurzen Worten kann ich nur sagen Lackkonservierung ist eine einfache Art die Wäsche zu erleichtern. Kostet halt ein bisschen: von 300 mit der normalen Lackaufbereitung Hartwachs oder wie auch immer du das nennen willst oder bis 800 oder 1200 € mit Keramikversiegelung.

    Ich will jetzt wirklich nicht missionieren, aber wenn ich darüber nachdenke, es gibt keine bessere Alternative als diese intensive Lackkonservierung und Vorbereitung. Ich hab in meinem Leben bestimmt schon 1200 mal Autos gewaschen , und erst jetzt kommt die Erleuchtung, nach 40 Jahren.

    Sorry für die eigenartige Grammatik, das war die Spracheingabe

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich wasche nur so gut wie ein Profi Wäscher 😬. Ich selber wäre mein schlimmster Kunde, schätze ich.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0