Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
ah und ich dachte Dir geht es um die LHZ
Die Sitzheizungsverteilung meine ich kommt darunter ... aber müsste noch mal zum Auto raus
Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
ah und ich dachte Dir geht es um die LHZ
Die Sitzheizungsverteilung meine ich kommt darunter ... aber müsste noch mal zum Auto raus
Und genau diese Funktion kann ich nirgendwo finden, steht auch nichts davon im Drivers Guide
Also im Guide hab ich es gefunden. Im Auto kann ich gerade nicht nachsehen.
Die Verteilung ist bei mir genau obendrüber. Welche ID das ist weiß ich nicht.
Unter Softwareupdate behauptet der Bildschirm aber es sei nie ein Update gemacht worden.
Ich meine bei mir war die Funktion erst sichtbar, seitdem ich das Connected Package Professional gebucht habe.
Das habe ich gar nicht gebucht.
Hab mal einen neuen Thread dafür erstellt. Bevor wir hier wieder zu weit vom Hauptthema abschweifen. Bei mir sieht die Sache nämlich wieder ganz anders aus. Klickst du 👇🏻
Sorry, hatte ich im Profil zwar eingestellt bei "über mich", das war aber wohl nicht die Signatur. Jetzt müsste es passen, danke für den Hinweis.
Danke für den 2. Versuch
. Passt alles!
Viele Grüße
Gerhard
Mein lieber Noobontour, die App hab ich selbstverfreilich. Doch hab ich weder Zeit noch Lust diese Anleitung von vorne bis hinten komplett durchzulesen. Wenn ich eine frage habe schau ich da gerne auch mal nach. Doch hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet unter dem Punkt "Sitzheizung" etwas neues zu finden 😉
Tja ... von komplett durchlesen war auch nie die Rede aber wenn du eh keine Lust hast ...
Alles anzeigenMoin zusammen,
vielleicht bin ich einfach nur zu doof oder unsere Autos sind zu kompliziert.
Gibt es eine Möglichkeit mit irgendeinem Update der Sprachsteuerung beizubringen wie man die Sitzheizung anschalten kann? Vierzonenklimaanlage, Sitzheizung vorne und hinten habe ich alles, automatische Sitzheizung ab soundsoviel Grad Außentemperatur kann ich übers idrive einstellen.
Sitzheizung über die Sprachsteuerung ein- oder ausschalten sagt die liebe Dame aber nur "diese Funktion ist nicht verfügbar" oder sowas.
Danke Euch!
Ich habe ID7 Light im vFL. Auch bei mir geht das nicht obwohl ich volle Hütte habe bis auf paar Kleinigkeiten. Funktioniert mit der Sprachfunktion meines Wissens nach erst ab den Facelift Modellen.