Spritpreise an Tankstelle

• Auf jeden Fall nicht mehr zu Esso oder Shell, seit dem die Geld für die Reifendruckmessgeräte verlangen.

Ist mir in Italien auch schon passiert ;( .

Luft-Kosten in D ist mir noch nicht aufgefallen. Danke aber für den Tipp.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• ...

Luft-Kosten in D ist mir noch nicht aufgefallen. Danke aber für den Tipp.

Das scheint weniger an der Tankkette, als vielmehr am Pächter zu liegen. Gibt hier südlich von Berlin diverse Tanken verschiedener Anbieter, die das so machen. Manche haben auch gar keine Luftsäule mehr. Dienstleistungsland Deutschland halt. :m0037:

G31 LCI 540xd | EZ 04/21 | Luxury Line | Sophisto-Grau | HUD, Laserlicht, Standheizung, HiFi (SA 676) mit RAM

• Ich habe letztens gesehen das es jetzt eine Carplay Unterstützung für Clever-Tanken.de gibt. Der zeigt dir die aktuellen Spritpreise inkl Entfernung usw an.

Man kann auch seine Spritsorte wählen, falls man nur Premium Diesel oder HVO tanken möchte.

• mal den uralt thread wieder Reanimieren, habe diese Woche Nachtschicht, somit zwischendurch immer mal Zeit über ner Benzinpreis App den aktuellen Preis zu verfolgen!

Weil ja zur Zeit wieder einige Nationen die Köpfe klopfen, hat das ja Auswirkungen!

Soweit sogut, oder halt weniger gut!

Aber!: wie ist das zu erklären dass der Dieselpreis noch vor ca 10 Tagen hier bei uns auf ca 1,55⁹ war, gestern Nacht war dieser auf 2,07⁹ gestiegen!!! Hallo ca 50cent/l !

Wenn mir jetzt jemand erzählen will das es am Rohölpreis liegt, kann ich nur lachen!

Ich schaue synchron immer nach was es in der Tschechischen Republik bei Ono in cheb kostet! ...

Diesel+ war vor 10 Tagen auf ca 1,27€ ... gestern abend 1,30⁷.... ist also auch ins unermessliche gestiegen 🤣🤣🤣 .... fast 4 Cent der Liter....irgendwie habe ich das Gefühl dass ich beschissen werden soll!

Wie seht ihr das ganze??

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: