Spritpreise an Tankstelle

• Was soll schon passieren mit der "neuen Regl"? Bisher, besser "früher" war der Spielraum bei vielleicht 15ct über 24h verteilt, mal raum, mal runter, wieder rauf, je nach Uhrzeit. Inzwischen sind's eher 20ct.

Und nun, nur noch "einmal rauf um 12h"?

Also gehen wir mal um "mittach" gleich um die 20ct rauf, wer weiß, was kommt. Runter dürfen wir (theoretisch) ja immer... also vielleicht nach 20h, kurz bevor die Tanke schließt - oder nachts um 3h um 5ct, damit das Kartellamt.... :D - und morgens um 8h muß der Preis natürlich stimmen, Berufspendler (also stimmen im Sinne der Mineralöler...) - und dann ists ja schon wieder "mittach"...

Weiß ehrlich nicht, was ICH davon halten soll....

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Es würde schon völlig ausreichen (für die 5x0d-Fraktion), wenn das "Kartellamt" mal 2 Dinge prüfen würde:

1. Warum ist Diesel plötzlich 20+ ct/Liter teurer als Benzin (vor wenigen Monaten war Diesel IMMER preiswerter als Benzin)?
    2. Wieso ist HVO100 immer noch 7-10 ct/Liter teurer als das deutlich gestiegene "Billig-Dieselzeugs", wo es doch keine wirkliche Verbindung zwischen beiden Produkten angeblich gibt?

G31 LCI 540xd | EZ 04/21 | Luxury Line | Sophisto-Grau | HUD, Laserlicht, Standheizung, HiFi (SA 676) mit RAM

• Tengo : Jetzt "diskriminier" mal den Benziner nicht ;) oder Gender korrekt :D

Sorry war ne Vorlage - der egal welcher Sprit ist total überteuert <X

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Werde es morgen testen. In der Theorie wird der Sprit um 11:35 Uhr verschenkt

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Werde es morgen testen. In der Theorie wird der Sprit um 11:35 Uhr verschenkt

Da es morgen erst startet, glaub ich nicht dass der Sprit bis morgen mittag noch mal günstiger wird....

Mal sehen , vielleicht täusche ich mich ja, man sollte immer an das gute in den Multis glauben!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: