Bremsscheibe + Beläge; Original oder Nachbau?

• Macht das die Bremsscheibe oder den Fahrstil aus? :)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• So aus der Erinnerung berechnet der ca. 2h Arbeit, bei mir in FFM sind das mittlerweile knapp 500EUR

Wow, wenn du das selbst machst, kannst du fast nicht länger brauchen und an "Spezialwerkzeug" reicht ein Wagenheber.

Wenn die Vorderen bei mir fällig werden, mach ich das definitv selbst.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• hab über zimmermann bremsen bis jetzt nur gutes gelesen bzw. gesehen. selbst 100 hundert runden nürburgring ohne probleme

Sind die wieder in Ordnung?

Hatte ich vor über 20 Jahren mal am GTI, waren gut aber die letzten Jahre hat man recht viel über Qualitätsprobleme und verzogene Scheiben gelesen.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Ich hab vor 2 Wochen originale Scheiben und ATE Ceramic Beläge verbaut und bin begeistert. Die Belägen machen exakt das, was ich wollte - die Felgen nicht mehr (oder weniger) dreckig.

Material hab ich zum Black Friday im November bestellt und deshalb ordentlich Kosten gespart.

BMW G31 530d Stage 1 (334 PS / 720NM)

Baujahr 11/2019 ID7 Lite