Und die kochen auch noch Kaffee nehme ich mal an.
Was soll man als normaler Fahren damit anfangen?
Ich fahre die 395mm Bremsscheibe, bin ich noch „normal Fahrer“ oder schon Rennfahrer… 🫢
Und die kochen auch noch Kaffee nehme ich mal an.
Was soll man als normaler Fahren damit anfangen?
Ich fahre die 395mm Bremsscheibe, bin ich noch „normal Fahrer“ oder schon Rennfahrer… 🫢
Macht das die Bremsscheibe oder den Fahrstil aus?
Kann mir jemand sagen, was der Händler für das wechseln der Bremsen (Klotz, Scheibe) vorne an Arbeit berechnet?
So aus der Erinnerung berechnet der ca. 2h Arbeit, bei mir in FFM sind das mittlerweile knapp 500EUR
danke dir
So aus der Erinnerung berechnet der ca. 2h Arbeit, bei mir in FFM sind das mittlerweile knapp 500EUR
Wow, wenn du das selbst machst, kannst du fast nicht länger brauchen und an "Spezialwerkzeug" reicht ein Wagenheber.
Wenn die Vorderen bei mir fällig werden, mach ich das definitv selbst.
hab über zimmermann bremsen bis jetzt nur gutes gelesen bzw. gesehen. selbst 100 hundert runden nürburgring ohne probleme
Sind die wieder in Ordnung?
Hatte ich vor über 20 Jahren mal am GTI, waren gut aber die letzten Jahre hat man recht viel über Qualitätsprobleme und verzogene Scheiben gelesen.
Ich hab vor 2 Wochen originale Scheiben und ATE Ceramic Beläge verbaut und bin begeistert. Die Belägen machen exakt das, was ich wollte - die Felgen nicht mehr (oder weniger) dreckig.
Material hab ich zum Black Friday im November bestellt und deshalb ordentlich Kosten gespart.