Carglass oder BMW Werkstätte

• Ich empfinde es nichtals störend, aber jeder empfindet ja auch anders .

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• 1234 HUD.jpg

Ja irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn man aber weiß, dass es da ist und man drauf achtet, ist es schon nervig. Ich habe es mal versucht mit einem Foto aufzunehmen. Man erkennt es. Auf dem Foto aber nicht so deutlich sichtbar, wie wenn man selber drin sitzt.

BMW G30 LCI 530d xDrive Carbonschwarz Metallic

Yamaha R1 RN19

• Da ich gerade nen Wechsel in ner freien Werkstatt hinter mir habe, ich würde BMW wählen. Bei mir hatte das HUD nach dem Wechsel ein Doppelbild. Lt. BMW Herstellerfehler vom Lieferanten der WSS. Nun bekomme ich zwar eine neue kostenlos direkt bei der BMW Niederlassung verbaut, allerdings doppelter Zeitaufwand für mich.

• Meine Erfahrung: Je saubere die Scheibe/Cockpit, desto stärker die Spiegelung. Geht mir auf den Zwirn.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Ja nach Winkel zur Sonne ist der (silberne) Rahmen sichtbar, korrekt. Aber wie so andere hier stört mich es ebenfalls nicht, fällt eben mal kurz auf...

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6