Ich empfinde es nichtals störend, aber jeder empfindet ja auch anders .
Carglass oder BMW Werkstätte
-
-
Ich kann die Spiegelung des Rahmes nunter diesen Bedingungen auch sehen.
Gestört hat mich das bisher aber nicht.
Nach kurzer Zeit nehme ich das gar nicht mehr wahr
-
Ja irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn man aber weiß, dass es da ist und man drauf achtet, ist es schon nervig. Ich habe es mal versucht mit einem Foto aufzunehmen. Man erkennt es. Auf dem Foto aber nicht so deutlich sichtbar, wie wenn man selber drin sitzt.
-
Da ich gerade nen Wechsel in ner freien Werkstatt hinter mir habe, ich würde BMW wählen. Bei mir hatte das HUD nach dem Wechsel ein Doppelbild. Lt. BMW Herstellerfehler vom Lieferanten der WSS. Nun bekomme ich zwar eine neue kostenlos direkt bei der BMW Niederlassung verbaut, allerdings doppelter Zeitaufwand für mich.
-
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage an alle, die ein HUD haben.
Bei mir ist es so, wenn ich extreme Sonneneinstrahlung auf die Frontscheibe habe, dann habe ich ein Spiegeln des Rahmens in der Frontscheibe. Das ist schon nervig, wenn man auf der Autobahn ist, weil man immer Rahmen vor Augen hat, wenn man auf das HUD schaut.Ist das normal? Sobald die Sonne nicht mehr direkt auf die Frontscheibe knallt, sieht man den Rahmen nicht, Abends natürlich auch nicht.
Würde mich über einen Austausch freuen.
LG
Meine Erfahrung: Je saubere die Scheibe/Cockpit, desto stärker die Spiegelung. Geht mir auf den Zwirn.
-
Ja, nervt mich auch. Hatte auch schon überlegt, ob man die Box in einem höherwertigen/matteren Material kaufen kann - gab aber nichts von der Stange.
-
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage an alle, die ein HUD haben.
Bei mir ist es so, wenn ich extreme Sonneneinstrahlung auf die Frontscheibe habe, dann habe ich ein Spiegeln des Rahmens in der Frontscheibe. Das ist schon nervig, wenn man auf der Autobahn ist, weil man immer Rahmen vor Augen hat, wenn man auf das HUD schaut.Ist das normal? Sobald die Sonne nicht mehr direkt auf die Frontscheibe knallt, sieht man den Rahmen nicht, Abends natürlich auch nicht.
Würde mich über einen Austausch freuen.
LG
Ja nach Winkel zur Sonne ist der (silberne) Rahmen sichtbar, korrekt. Aber wie so andere hier stört mich es ebenfalls nicht, fällt eben mal kurz auf...