Suche ABE für DM Autoteile M Performance Nachbau

• Hast du denn auch ein Foto vom Auto? Würde mich interessieren wie es aussieht, habe nämlich die original Performance-Teile verbaut und wüsste gerne wie die Nachbauten montiert aussehen.

2 Bilder habe ich noch auf dem Handy gefunden.

• Kurzes Update: meine Teile werden von DM Teile nach einem Qualitätscheck heute noch mal rausgeschickt ABE ist meistens fürs ganze Bodykit dabei soweit ich das gesehen habe.

VSONE schreib mir eine PN falls ich es vergesse mich zu melden.

• Kurzes Update: meine Teile werden von DM Teile nach einem Qualitätscheck heute noch mal rausgeschickt ABE ist meistens fürs ganze Bodykit dabei soweit ich das gesehen habe.

VSONE schreib mir eine PN falls ich es vergesse mich zu melden.

Überlege mir dieses Kit auch zuzulegen inkl. Lackierung und Montage allerdings ist bei der Heckstoßstange nur ein Matrialgutachten vorhanden..

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Ich hätte die ABE auch verfügbar, falls sie noch jemand benötigt. Und ja, es sind alle Teile des Bodykits zusammengefasst darin. Es steht aber nicht geschrieben, dass alle Teile gemeinsam verbaut sein müssen, damit die ABE gilt. Es ist mehr als eine zusammengefasste Liste zu verstehen.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Ich habe mittlerweile eine ABE erhalten, leider schlecht lesbar.

Würde mich nach wie vor über eine ABE freuen. Ich glaube Breiti hat seine ABE auch noch nicht vom DM Autoteile bekommen.

BMW G31 520d xDrive | pre-LCI 09/17 | Stage 1 | Alpinweiß | ///M-Paket | ///M-Performance |ID6