Hallo zusammen,
ich habe es noch nicht herausgefunden, ob mein G31 irgendwo die Motor Öl Temperatur anzeigt, über die Forumsuche und Google bin ich auch nicht weiter gekommen.
Vielen Dank euch!
Schöne Grüße
Denis
Hallo zusammen,
ich habe es noch nicht herausgefunden, ob mein G31 irgendwo die Motor Öl Temperatur anzeigt, über die Forumsuche und Google bin ich auch nicht weiter gekommen.
Vielen Dank euch!
Schöne Grüße
Denis
Falls Android nutzen tust , lad dir die Aaidrive app runter , sobald ddas Handy verbunden ist , Erscheint unter mein Fahrzeug , ein zusätzlicher Punkt , zusätzliche Fahrzeuginformationen ,
Da erscheinen dann alle Möglichen Daten...
MFG
Arni
In den Sportanzeigen wird sie angezeigt, wenn nicht vorhanden, musst du sie dir codieren.
Ansonsten Sprachbefehl: "Motoröltemperatur", dann wird sie dir angesagt.
Falls Android nutzen tust , lad dir die Aaidrive app runter , sobald ddas Handy verbunden ist , Erscheint unter mein Fahrzeug , ein zusätzlicher Punkt , zusätzliche Fahrzeuginformationen ,
moin, die AAI App geht bei mir seit ca 4 Wochen nicht mehr....da gab es ein neues Handy noc mit Android 15 drauf. Zuvor ein Google Pixel mit Android 16 gehabt, da ging es problemlos. Der Hinweis im AAI sagt, das ich auf eine ältere App Version downgraden soll 5.5 die myBMW App hat aktuell die Version 5.9.3....hat da jemand einen Tipp für mich ?
Screenshot_2025-10-31-16-55-07-082_me.hufman.androidautoidrive.jpg
ja leider gibt es in letzter Zeit Probleme mit der BMW APP.
folgendes kannst versuchen:
1. Die APP fixieren damit diese immer offen ist
2. Leg dir auf eine FAV taste eine Verknüpfung für BT Verbindung AUS und AN
Danach geht AAidrive immer bei mir
danke für Deine Antwort...leider folgt daraus die nächste Frage.... ![]()
1. Die APP fixieren damit diese immer offen ist
da musst Du einem alten Mann helfen....wie "fixiert" man eine App in den Einstellungen..? und welche...my BMW oder AAI..?
Punkt 2 sollte ich hinbekommen... ![]()
moin, die AAI App geht bei mir seit ca 4 Wochen nicht mehr....da gab es ein neues Handy noc mit Android 15 drauf. Zuvor ein Google Pixel mit Android 16 gehabt, da ging es problemlos. Der Hinweis im AAI sagt, das ich auf eine ältere App Version downgraden soll 5.5 die myBMW App hat aktuell die Version 5.9.3....hat da jemand einen Tipp für mich ?
Screenshot_2025-10-31-16-55-07-082_me.hufman.androidautoidrive.jpg
Wo sieht man die Versionsnummer...?...
Hab auch Android 15 , funktioniert einwandfrei....
Die Meldung hab ich allerdings auch...
Mfg
Arni
In den Sportanzeigen wird sie angezeigt, wenn nicht vorhanden, musst du sie dir codieren.
Ansonsten Sprachbefehl: "Motoröltemperatur", dann wird sie dir angesagt.
Das geht erst ab id7 light!
Das geht erst ab id7 light!
Anzeigen lassen ab id7 Light ja, aber die zeigt dir die Kühlwassertemperatur an. Ab id7 funktioniert die Anzeige erst richtig.
Kann man auch gut vergleichen wenn man das Geheimmenü aktiviert und dort die Öltemperatur vergleicht ![]()
Wo sieht man die Versionsnummer...?...
Hab auch Android 15 , funktioniert einwandfrei....
hier....Einstellungen..>Apps...>App aufrufen
Screenshot_2025-10-31-18-31-36-149_com.miui.securitycenter.jpg
warum funktioniert es bei Dir obschon die Meldung da ist... ? Komisch