Musik geht nicht aus beim Verlassen des Fahrzeuges

• Macht bei mir auch keinen Unterschied - bei mir hĂ€ngt es auch mit der Zeit zusammen. Evtl. kommt es dir so vor, weil du durch das aktive Bremspedal treten lĂ€nger brauchst um die TĂŒr zu öffnen.

Wie gesagt, auch bei mir hat es nur mit dem Faktor Zeit zu tun. Stört mich aber auch nicht, schließe den Wagen ja eh immer ab nach dem Aussteigen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance SeitenschwelleraufsÀtze // 664M & 786M-Felgen

• Macht bei mir auch keinen Unterschied - bei mir hĂ€ngt es auch mit der Zeit zusammen. Evtl. kommt es dir so vor, weil du durch das aktive Bremspedal treten lĂ€nger brauchst um die TĂŒr zu öffnen.

Wie gesagt, auch bei mir hat es nur mit dem Faktor Zeit zu tun. Stört mich aber auch nicht, schließe den Wagen ja eh immer ab nach dem Aussteigen.

Nee , definitiv nicht....und ist jederzeit reproduzierbar...

Kann auch hastig aussteigen , sobald in dem Moment , wo der Start Knopf gedrĂŒckt wird und die Bremse angetippt , geht alles aus...

Mfg

Arni

• Das dĂŒrfte dann meines Wissens nach aber eher am Startknopf als an der Bremse liegen. Wenn das Fahrzeug ĂŒber den Knopf ausgeschaltet wird, dann sollte es auch beim TĂŒr öffnen das Radio abschalten.

Zumindest ist es unter ID7 so und ich meine mich an ein identisches Verhalten bei ID6 zu erinnern.