Der G30/31 ist der letzte BMW 5er in meinen Augen. Die Verarbeitung im G60 soll lt. einigen Tests eine Katastrophe sein und das lieblose Tablet vor dem Gesicht ist potthäßlich.
G30,31 gegen G60,61
-
-
Mir ist das Tablet im G3x schon zu hässlich und Lieblos an das Dashboard getackert.
-
Mir ist das Tablet im G3x schon zu hässlich und Lieblos an das Dashboard getackert.
Richtig, das war im F10/11 wesentlich schöner integriert!
-
Richtig, das war im F10/11 wesentlich schöner integriert!
Definitiv. Das gesamte Dashboard hat mir in meinem F11 erheblich besser gefallen als jetzt im G30. Es wirkte alles viel "harmonischer" und nicht so "zusammengetackert".
Ich raffe diesen ganzen Bildschirm/Tabletstyle Kappes eh nicht. Wieso muss ich auf allem rumtatschen? Knoepfe sind, fuer meinen Geschmack, erheblich angenehmer. -
Das gesamte Dashboard hat mir in meinem F11 erheblich besser gefallen als jetzt im G30. Es wirkte alles viel "harmonischer" und nicht so "zusammengetackert".
War bei der Reihe nicht auch das Cockpit dem Fahrer zugewandt oder war das noch früher?
Diese Fahrer Ausrichtung finde ich noch immer prima, wenn das Fahren im Mittelpunkt steht
-
War bei der Reihe nicht auch das Cockpit dem Fahrer zugewandt oder war das noch früher?
Diese Fahrer Ausrichtung finde ich noch immer prima, wenn das Fahren im Mittelpunkt steht
Nicht das ich das je wahrgenommen haette.
-
Ich glaube das letzte echte Fahrerzentrierte cockpit war der E46 Cabrio.
-
Ich glaube das letzte echte Fahrerzentrierte cockpit war der E46 Cabrio.
Spricht noch was für das E46 Cabrio