BMW Alarmanlage

  • Ich werde das mal so weiter geben!

    Also nicht lange drücken! Einfach kurz nochmal?


    Gruß

    Klaus

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • ja genau.
    1x drücken zum verriegeln

    Innerhalb 10 sek erneut drücken = NeigungSensor / Innenraumüberwachung deaktiviert


    lange gedrückt halten = komfortschließen, also verriegeln noch geöffneter Fenster

  • Mangels Hund habe ich das noch nie probiert - trotzdem was dazugelernt.

    Ein Hund im Wagen muss ja Luft bekommen und ersetzt die Alarmanlage allemal :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ja und wenn du den Knopf zum Öffnen länger gedrückt hälst, dann öffnen sich alle Fenster. Ganz praktisch für den Sommer.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Ja und wenn du den Knopf zum Öffnen länger gedrückt hälst, dann öffnen sich alle Fenster. Ganz praktisch für den Sommer.

    Wenigsten das kannte ich schon :):) - aber DANKE für den Hinweis.


    Viele Grüße

    Gaerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wie kann ich den Testen ob meine Alarmanlage funktioniert?

    Denn absperren und im Auto sitzen bleiben und sich bewegen,

    aktiviert schon mal keine Hupe.


    Angegeben ist es aber, das er eine haben soll.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Also solange der Schlüssel im Innenraum verweilt geht da kein alarm los.

    Wenn schon musst du dich einschließen lassen.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Also solange der Schlüssel im Innenraum verweilt geht da kein alarm los.

    Wenn schon musst du dich einschließen lassen.

    . . . und nicht zuuuu lange auf "Verschließen" drücken lassen, denn dann wir der Alarm für den Innenraum deaktiviert. Der Grund: es könnten ja z.B. noch Kinder oder der kleine Wuffi im Innenraum sein.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung