Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche?

  • ... der aber nicht von BMW sondern einer "Freien" ist (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden)?

    Nee, von BMW. Ich wollte wie gesagt keinen Digitalen Eintrag, das gibt wieder beim regulären Service wieder nur Probleme. Heute kann ja keiner mehr nach rechts und links gucken, gucken nur aufs System.

  • Bei der originalfrage war es doch ein "außerplanmässiger" zwischenölwechsel. Wie und warum sollte der eingetragen werden...?

    Stimmt schon - ich war da beim "großen Service", der bei mir jetzt gemacht wurde - halt inkl. Öl.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Auch ich halte diese Wahnsinn's Oelintervalle für Irre.

    deswegen wurde von mir in Aufrag gegeben...bei 15000km ein Oel und Getrieboelwechsel

    durchzuführen dieser Soll darf "NICHT" in dem Digitalservice hinterlegt werden.

    Also ob er NIE gemacht wurde...Er wurde "REIN DURCH MEINEN WILLEN" weil ich dies

    einfach an "MEINEM mir gehörenden Eigentum" so will durchgeführt..PUNKT !!!

    Von da an begann ich an dem Allgemeinverstand so manch es Menschen zu Zweifel???

    Zum Schluss bestand ich mit Nachdruck darauf ...Kurzerhand an MEINEM BMW

    daneben zu stehen bis dieser Aufrag zur Vollendung kam.

    IRRE einfach IRRE für mich NULL Nachvollziehbar..Niemand und KEINER konnte mir

    Verstandsgemäss auch nur Ansatzweise folgen...

    Glaub die sind bereits als menschliches Wesen persönlich völlig Durchprogrammiert.

    Sogar den "Gesellen" der die Arbeit durchzuführen hatte mußte ich auf die Finger klopfen..

    Von da an arbeitete er Pur nach meiner Anweisung..

    ???? :thumbdown: :thumbdown:was ist aus dem Menschen in dieser Wendezeit geworden...???? zum Teufel mit der Digitalisierung :cursing:

    nachdem dieser anstrengende Teil vollzogen war. Gab es sogar in der Programmierkasse komplikationen

    weil diese Form/Art von Arbeiten nicht hinterlegt sind weil sie ohne meine Fahrzeugkennung(Code) nicht

    weiter wußte..

    Zum Schluss habe ich dann endlich für Oel, Filter, Getriebeoel,Entsorgung usw. ... 428,65 € bar bezahlt..

    Was eine Odense !!!!...AAABBER wichtig... an MEINEM EIGENTUM wurde das gemacht was ich wollte...da hat mir niemand

    rein zu reden..PUNKT!!!!

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.


  • Zum Schluss habe ich dann endlich für Oel, Filter, Getriebeoel,Entsorgung usw. ... 428,65 € bar bezahlt..


    Ist die Berechnung von Entsorgung rechtens, wenn du das Öl dort kaufst? Eigentlich muß jeder, er Öl verkauft, die gleiche Menge auch kostenlos zurücknehmen.

    Nur wenn du es mitbringst ist es was anderes....

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Man könnte auch den Zwischenölwechsel woanders machen lassen und gut ist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: