Bordsteinautomatik Spiegelstellung einstellbar?

  • ich habe meinen mit Bimmercode auf 40% eingestellt.... also wieso soll das nicht gehen?

    Übrigens hatte ich das auch beim F11 so gehandhabt.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Ja ich! Hat bei mir leider nicht funktioniert ;(

    .... kommst du auf das BDC Steuergerät?

    welchen Adapter verwendest du?

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Liegt sicher nicht am Adapter, verwende den Uniscar und der ist von bimmercode auch empfohlen. Die Einstellung wird bei meinem über bimmercode ohne Fehlermeldung durchgeführt, hat aber leider keinerlei Auswirkungen.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • what..... okay, das habe ich so auch noch nicht gehört. Da habe ich wohl mit meinem Glück gehabt. :saint:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • N’Abend zusammen. Ich Klink mich hier nochmal ein:)

    Habe heute neu BimmerCode mit unicarscan 2000 Bluetooth Adapter verwendet. Konnte den Wert für bordsteinautomatik verstellen und er macht es auch:). Habe mich dabei an die Anleitung gehalten, also den lieben g30 in den diagnosemodus versetzen, alles ausschalten und nur bluetooth am Handy anlassen um auf den Adapter zu kommen. Hat astrein geklappt, inkl. Start/Stopp Einstellung speichern, in adaptive starten etc.

    Liegt sicher nicht am Adapter, verwende den Uniscar und der ist von bimmercode auch empfohlen. Die Einstellung wird bei meinem über bimmercode ohne Fehlermeldung durchgeführt, hat aber leider keinerlei Auswirkungen.


    Probier das doch auch nochmal mit dem diagnosemodus Andreas, solltest du das nicht bereits getan haben. Den Start Knopf 3 mal schnell hintereinander drücken, dann kommt die Meldung diagnosemodus aktiv.


    Schönen Abend noch.


    Mfg der Björn

  • Viele Beiträge zum Thema. :thumbsup:.

    Also was brauche ich jetzt alles um den Spiegel in den Griff zu bekommen?


    DANKE + viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung