BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • tunerboy


    Spiegelanklappen musst nicht raus codieren. Kannst im i-drive mit Haken aktivieren / deaktivieren.

    Sprich: Sofort anklappen oder Schlüsseltaste 3 Sek. drücken zum Anklappen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Hat es einer mit Bimmercode schon geschafft, beim G31LCI dass Intervall des Heckschweibenwischers zu ändern? Mir wischt er zu oft, würde daher gerne das Zeitintervall verdoppeln/verdreifachen. Ich habe dazu nichts im Bimmercode gefunden, evtl. im Expertenmodus?

  • Ich merke das immer wieder, da im Fahrerprofil meiner Frau das Einklappen nicht aktiviert ist, in meinem aber schon

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Hallo zusammen,

    Verstehe Immer noch nicht was ich falsch bzw. Vergessen habe. Ich kann immer noch 7er nicht weg codieren obwohl schon die Baureihe auf 90 steht.:cursing:

  • Hallo Zusammen,

    kann man so codieren dass man die Komfortschliessung wie beim Facelift beim Entfernen mit dem Schlüssel das Fahrzeug selbst verriegelt ?


    Besteht dort eine Möglichkeit?


    Grüße,

    Smart01

  • Ich vermute dahinter eine neue EU-Regel, 0815-4711 Rev. 13, die verhindern soll, daß Kinder, Hunde oder Meerschweinchen auf dem sommerlichen Supermarktparkplatz eingeschlossen werden ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Bitte das Wolkenschaf in der Aufzählung nicht vergessen :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: