BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Der G3x hatte auch kein ID 5.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• ok danke für die antworten, dann hab ich wohl den falschen tacho drin. hab ihn jetzt zumindest mal auf die 330 kmh skalierung und geschwindigkeitsupdaterate auf 300ms

G31 540i 08/18 OPF

20" Dotz Marina Bay MB

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

435 PS...600Nm

• Hallo,

ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst,aber ich war sehr zufrieden mit der Darstellung.

Da ich mein Ambiente Light auch so codiert hatte - oben blau und unten grün - passte das echt super zum Tacho.

Gruß und allzeit gute Fahrt

Jürgen

F15 M50d 09/2014

• Hallo,wie ist die auflösung Qualität von Alpina Tacho wenn man auf das Codiert? danke

Da der Alpina Tacho direkt im Steuergerät zum anwählen ist, verwendet ihn auch Alpina genau so. Du kannst sicher sein das Alpina nicht irgendwie etwas im Auto haben will das schlechter als das original ist!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Naja, blaue Tachoscheiben halt.
    Aber die Lupe fehlt,

330 bei einem Auto was nur 260 fährt, ist auch seltsam.
    Und, durch den Tacho wird es kein Alpina. ;)

Stimmt, aber das blaue Tacho kann man trotzdem schöner finden als das Standard Tacho, ist halt geschmackssache

540i xDrive / G31 / Bj. 2019 / 340Ps / ID6

Nachrüstung/Veränderung:LED-Kühlergrill, Austausch Chrom gegen schwarze Zierblenden der Nebelscheinwerfer, Austausch Chrome gg. schwarze Zierleiste an Heckstoßstange, M5-Optik Spiegelkappen, Waterblade Kit, diverse Codierungen mit Bimmercode

noch offene Projekte:Ambiente Panoramadach Beleuchtung, MHD-Tuning Stage 1, XHP Software flash, Austausch Chromleisten an den Fenstern, irgendwann mal neue Sommerfelgen 8o