Würde gerne mein Tacho auf 330 km/h codieren aber mit der Skalierung die auf dem Bild zu sehen ist. Hat einer eine Idee wie das mittels BimmerCode funktionieren könnte?

BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
siehe Seite 1, Post 4
Dein Bild ist im Comfort-Modus, Post 4 ist im Sport-Modus.
-
Kurze Frage...
Komfort+ Modus....
Funktioniert das bei einem von euch richtig...?
Sinn und Zweck soll ja sein ,das er immer im zweiten Gang anfährt ,und sanfter schaltet...
Bei mir fährt er zwar im zweiten an ,schaltet aber sofort wieder in den ersten,von den schaltvorgängen gibt's keinen Unterschied zum comfort Modus..
Ist da irgendwas an der Codierung schiefgelaufen..? ,Muss das so sein ?,oder kann er das einfach nicht..?
Mfg
Arni
-
Ja, ich denke bei mir funktioniert comfort+
Zumindest fährt er im 2ten Gang an und bleibt da auch.
Sonst kann ich keine großen Unterschiede feststellen, weder beim Schalten noch im Fahrwerk.
Evtl. sind die Schaltvorgänge etwas Träger, ähnlich dem ECO Modus
-
Kann man codieren dass das M Logo auch in Comfort angezeigt wird im Tacho? Wenn ja wie geht das?
-
versteh die frage nicht. was ist condor? fluggesellschaft
-
Der Comfort Modus war gemeint. Die Autokorrektur macht was sie will
-
upps, kein ding. ich glaube das geht nicht. zeigts bei mir auch nur im sportmodus an
-
Kann man codieren dass das M Logo auch in Comfort angezeigt wird im Tacho? Wenn ja wie geht das?
Lässt sich mit Bimmercode codieren, geht im Kombiinstrument:
- B5 Bi-Turbo
- B6
- B6 Bi-Turbo
- B7
- B7 Bi-Turbo
- D5 Bi-Turbo
- eDrive
- Kein Logo
- M
- M40d
- M550d
- M550i
- M750d
- M750Ld
- M760i
- M760Li
- V12
- XD3 Bi-Turbo
-
Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag jetzt bis Seite 53 gelesen und keine Antwort bekommen; sorry wenn es doch in den restlichen 50 Seiten beantwortet ist
Gibt es im ID7 light die Möglichkeit, den Drehzahlmesser und die Blinkeranzeige in das Headupdisplay zu bekommen?
Ist es möglich im 2020er Baujahr mit o.g. ID7 light diese Iconic Sounds bzw Active Sound Design oder wie auch immer es heißt (Motorsound im Innenraum) nachzurüsten?
Außerdem noch eine Frage die schon oft behandelt aber nie zu Ende erörtert wurde, im Mildhybrid die Start/Stop Automatik deaktivieren im Comfortmodus, aber weiterhin die Segeln Funktion nutzen, gibt es da schon was neues zu?
Viele Grüße