Verbindung Android Auto

  • Wie gesagt, ich war in jedem Menü und Untermenü und auch im letzten Seitenast des letzten Unteruntermenüs in den ersten zwei Tagen, um das Auto kennenzulernen und alles auf mich anzupassen.


    Die Funktion war bei mir nicht da. Da bin ich mir zu 110% sicher, bin ja kein von der Technik überforderter 90-jähriger...


    Mag vielleicht an der Erstversion von ID7 gelegen haben, meiner wurde 09/19 gebaut und 11/19 zugelassen, seither keine Updates bis ich ihn 02/21 gekauft habe.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Roland

    Stimmt. Habe auch ID6 -und habe diese Funktion ebenfalls:thumbup:

    Kann ich bestätigen.

    Ich habe das System aber deaktiviert, weil Verkehrszeichenwechsel (gerade von Zone 30 auf 50) oft zu spät erkannt werden. Das Gepiepse ging mir dann auf den Nerv.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Bei mir piepst da nix, zeigt nur das Symbol im Live Cockpit.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.