Spotify und die Connected App

  • Guten Morgen, danke für die Klarstellung und Bemühungen (!) Also mit ACP würde ich mir erwarten dass der Kalender funktioniert aber anscheinend haben das Leute auch ohne ACP hinbekommen, naja. Gibt ja noch wichtigere Sachen. Wünsche ein feines WE. LG aus Tirol. :)

  • Leute hat von euch auch jemand das Problem das spotify nicht immer funktioniert . Die App am Bildschirm nicht Angebot wird ??

    Hab auch keine Ahnung warum einmal einsteigen starten und läuft dann wieder 10 min fahrt kein Spotify usw ??
    Danke

  • Am Bildschirm hab ich es immer aber hie und da stoppt einfach die Musik, das kann jetzt 1000e Gründe von Softwarefehler bis zu Verlust des GSM Signales haben. Bei mir passiert es, denke ich, sporadisch dort wo eine schlechte Netzabdeckung gegeben ist. Bei meinen Standardrouten läuft Spotify nämlich einwandfrei und dort ist auch die Netzabdeckung bestens.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ok danke . Vielleicht hast du eine andere Software . Bei mir ist das ganz sporadisch. Hab heute extra auch Amazon Prime Musik probiert . Das selbe problem ?

  • Hab ID7 auf dem letzten Softwarestand - wenn das Netz gut genug ist springt er von Spotify nahtlos auf Android Auto und lässt Spotify dann nicht mehr über die im ID7 integrierte App laufen sondern übers Handy. Aber wenn es bei dir auch nur sporadisch zu den Aussetzern kommt, ist es halb so wild, oder? Vielleicht mal ein Software Update probieren.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.