664 Bilder

  • Hallo Freunde.


    Wir wurden originale 664 angeboten in schwarz. Hat jemand Fotos von der Innenseite um zu checken ob es wirklich Originale sind?

    Hier meine Bilder vom Angebot


    um eine Einschätzung wäre ich dankbar

  • Sehen für mich echt aus, leider kann ich bei meinen nicht nachschauen, da diese bei meinem Reifenhändler eingelagert sind.


    Warum hast du Bedenken, dass die Felgen nicht echt sein sollten?

    Ich höre in solchen Fällen immer auf mein Bauchgefühl, wenn ich kein gutes Gefühl habe, kaufe ich das Produkt nicht. Auch auf die Gefahr hin, dass mir ein Schnäppchen durch die Lappen geht.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Ja und das ist / war auch mein Problem.
    Ein Auto / Reifenhändler in Barcelona verkauft mir die für 1.500 Euro mit Winterreifen. Qlles so gut wie neu, er hat sie aus Frankfurt.
    er ist aber Hungar oder Romäne und die ganze Abwicklung mit Fotos etc war etwas komisch. Erst gaaaanz am Ende dann Bilder von der Innenseite, er gibt jetzt auch eine Rechnung, seine Bezugsquelle hat er mir nie gesagt, nur BMW Frankfurt. Zwischenzeitlich wohl anderweitig verkauft, dann doch wieder nicht.
    alles ein wenig komisch. Aber gebrauchte BMW Felgen gibt es derzeit hier nur 1 Paar und die wollte ich mir wenigstens anschauen.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Klingt sehr merkwürdig, da würde ich bestimmt nicht kaufen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommst du doch nach Deutschland zurück? Dann würde ich hier über eBay Kleinanzeigen suchen, mittlerweile ist die Auswahl recht ordentlich.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Das ist auch eine Alternative, ja.
    das er Hungar ist, sagte er erst kurz vor dem Treffen. Da ich viele hungarische Freunde habe, bat ich diese mich zu begleiten.
    macht nen schmalen Schuh ?

    Mein Freund meinte, sein Name sei nicht hungariach. Eher rumänisch.
    Ich habe weder was gegen Hun oder Rum, aber wenn mich schon jemand anlügt, dann zweifelt man. Auch wissend das die Rum in Spanien eine recht große Mafia besitzen.
    nun ja, auf Nachfragen wurde er immer kürzer angebunden und weniger bereit sich zu treffen und erst jetzt kam er mit einer Rechnung um die Ecke, einer halbwegs genannten Quelle. Etc.

    hätte er von Beginn an das alles gesagt, hätte ich ihn getroffen und sie mir angeschaut. Aber so ist dann nichts daraus geworden.


    Jetzt gehe ich auf Alternative zwei. Und wenn das nicht klappt, dann eben in die Tasche greifen und in Dt welche kaufen.


    Alternative 2?

    Mein prt Arbeitskollege hat dank seiner Frau auch einen Schwiegervater. Logisch ne. Sein Schwiegervater tuned Auto, meistens für die Prt Nationalmannschaft oder die Schönen und Reichen Prt. Dieser macht mir hetzt ein Angebot für Komplettreifen ohne Mwst in 20 Zoll. Da werde ich auch nur ao um die 1.800-2.000 liegen aber dafür alles Neu und mit Papieren für Dt.


    Mal sehen ob das Früchte trägt. Da habe ich auf jeden Fall 100% vertrauen

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren