BMW e39 ganz klar für mich.
Am liebsten außen Carbon schwarz und innen Zimt
Innen Zimt, Außen aber dann British Racing Green
BMW e39 ganz klar für mich.
Am liebsten außen Carbon schwarz und innen Zimt
Gibt ja mehrere gute Farbkombis.
Außen Orientblau fand ich auch sehr schön mit Elfenbeinfarbenem Leder innen.
Für mich waren es der E39 und der F10.
Ich hatte sie beide😉
Ich mag halt optisch den 3,0 CSI - der E9 aus den 70gern, den mal heute fast nicht mehr bezahlen kann.
Viele Grüße
Gerhard
Ich mag halt optisch den 3,0 CSI - der E9 aus den 70gern, den mal heute fast nicht mehr bezahlen kann.
Viele Grüße
Gerhard
Da haben wir den gleichen Geschmack...zeitlos schön!
War aber eigentlich der Vorgänger vom 6er E24 (Übrigens auch ein richtig zeitlos schönes Auto, speziell als M635i )
Da haben wir den gleichen Geschmack...zeitlos schön!
- das kann ich auch beim E24 bestätigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Beim E39 gab es aussen Technoviolett und für innen gab es einen extrem seltenen Gelbton, dessen Name mir entfallen ist.
Es könnte Saphrangelb gewesen sein, aber genau weiß ich es nicht mehr.
Beides gab es aber nur beim VFL, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Beim E39 gab es aussen Technoviolett und für innen gab es einen extrem seltenen Gelbton, dessen Name mir entfallen ist.
Es könnte Saphrangelb gewesen sein, aber genau weiß ich es nicht mehr.
Beides gab es aber nur beim VFL, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Mein E39 vfl touring hatte das M3 blau ( sonderlackierung) (sah wie eine Altpapier tonne aus) innen Leder Champagner oder hellbraun.... wie die Farben hießen weiß ich nicht mehr, nur soviel: dah zum kot.... aus! Dafür war er ein absolutes Schnäppchen.... den wollte über 18 monate keiner , stand so lange beim Händlegrade eingefallen : santorinblau!
Absolut zuverlässiges Auto-mein erster Diesel 530d
Ich meine schon die gelbe Sonderfarbe vom Leder und ich habe die mit dem Technoviolett in der Kombination nur ein einziges Mal gesehen.
Ich meine schon die gelbe Sonderfarbe vom Leder und ich habe die mit dem Technoviolett in der Kombination nur ein einziges Mal gesehen.
Technoviolett und Safran?? Ufff....
Also, Australia, sicher das es "Technoviolett" war? Ich meine, der E39 hatte einen sehr ähnlichen Farbton, der aber nicht an das Technoviolett rangekommen ist.
Ich HABE zuhause Technoviolett, am E36, kenne die Farbe deswegen schon sehr gut. Aber innen Montana dunkelblau
Aber Safran innen: Mein erstes E36 Cab war außen schwarz, innen Safran. Das sah gut aus (mMn). Da fand ich sw/rt immer schrecklich. Aber sind halt Geschmacksachen...