Treffen?

  • PS: Gibt es irgendwo ne Übersicht, wer hier von wo kommt? Oder müssen hierzu all die Vorstellungsthreats durchgefprstet werden?
    Dann wäre es vielleicht Sinnvoll, eine "Umfrage" im Allerlei zu pinnen, um einen gewissen "Datenschutzrechtlichen" Überblick zu bekommen?!
    (Datenschutz muß natürlich gewährleistet sein, wie leben hier ja in Deutschland, dem Land, dessen Regierung das "Neuland" enddeckt hat - von der AGB-Seite her :whistling:...)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • PS: Gibt es irgendwo ne Übersicht, wer hier von wo kommt? Oder müssen hierzu all die Vorstellungsthreats durchgefprstet werden?
    Dann wäre es vielleicht Sinnvoll, eine "Umfrage" im Allerlei zu pinnen, um einen gewissen "Datenschutzrechtlichen" Überblick zu bekommen?!
    (Datenschutz muß natürlich gewährleistet sein, wie leben hier ja in Deutschland, dem Land, dessen Regierung das "Neuland" enddeckt hat - von der AGB-Seite her :whistling:...)

    Einfach ein neues Thema eröffnen und jeder trägt sich ein wer will mit Stadt und Bundesland.

    Wäre jetzt meine Idee.

  • Gerhard, ist das neu für Dich? :/ Deswegen schrieb ich oben ja "grünes Bundesland" ;)

    Nein - nicht neu. Wollte nur was Lustiges (na ja - ist aber eigentlich nicht lustig) beitragen :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • PS: Gibt es irgendwo ne Übersicht, wer hier von wo kommt?

    in anderen Foren gibt es da eine Karte mit "User-Punkten" ohne natürlich den Datenschutz zu verletzen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wäre dabei wenn das Datum passt.

    Entfernung eigl. ziemlich egal, bin mit meinem X1 von Österreich nach Essen gedüst auf ein Treffen und wieder retour, alles in allem waren das über 1800km in 2,5 Tagen:thumbsup:

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Würde jetzt einfach den 20.8.21 in Ingolstadt beim Westpark spontan vorschlagen, es handelt sich um ein Parkdeck bei einem Einkaufszentrum.

    Tankstelle ⛽, Mc Donalds....und Einkaufszentrum vor Ort.

    Wäre jetzt einfach so eine Idee von mir !?

    Landesgartenschau wäre auch direkt nebenan falls dies jemanden interessiert.