BMW SERVICE INCLUSIVE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW SERVICE INCLUSIVE

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Jahreswagen bekommen und wurde auf diese Service Pakete hingewiesen, die sollen "günstig" sein, wenn es bei BMW sowas gibt. Hat jemand Erfahrung damit ?

Mein BMW Dealer ruft € 160 + MWSt /Stunde.

""

Schweigen heißt nicht immer zustimmen. Manchmal hat man nur keine Lust, seine Zeit mit Idioten zu verschwenden.

BMW 530d xDrive Alpinweiß, Sport Line und M Sportpaket und jede Menge mehr ... :)

• Hallo, Service Included bis 100TKm hab ich letzes Jahr im Dezember mit Mega Rabatt gekauft, hatte etwa um 1000e bezahlt, alle Motor Services included und alle nachfühlen Eu weit. In Summe ca. 250e pro Service. Ob sich lohnt weiß ich nicht, ich wollte sicher gehen da ich Geld hatte und es mir wert war, auch wegen der Garantie. Hatte früher genug Stress damit. Was wichtig ist, der Service ist Fahrzeug gebunden,heißt wenn auto weg, auch service geht mit, Auto Schrott, Service nicht übertragbar. Daher aufpassen, ich mach leasing bis 100TKm daher für mich, ok. Alle andere Reparaturen sind da nicht enthalten, Bremsen usw... Kostet alles separat. Damals war der Original Preis um die 1500e, ich konnte ca. 500 einsparen.

Viel Spaß

Einmal Fünfer...Immer Fünfer.
      520xd T M Sport Sophistograu Leder 19" 664 und diverse Helfer sind on Board :D