Normale Sportbremse mit 374mm Scheibe
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Hallo zusammen,
ich will bei meinem G31 VFL die Seitenschweller tauschen, in dem Zuge habe ich überlegt die M-Schweller dran zu machen.
Nun meine Frage, kann man die M-Schweller eins zu eins gegen die Standard Schweller ersetzen?
VG Wasili
-
Moin Leute,
Heute habe ich wieder auf Winterreifen gewechselt, dabei habe ich gesehen dass die Sommerreifen kurz vor der verschleißgrenze sind (noch ca3mm)
Die vorderen noch etwas besser , bringt halt nix bei x drive! Deswegen gerade am überlegen vor der Saison neue Gummis montieren zu lassen!
Habe hier bißchen gestöbert, müßten dann doch die "Schrader 3057" sein oder?
habe auch mit nein Gummi Händler (🤣🤣 hab mir schon gedacht dass euch der Begriff verwirrt) drüber gesprochen, Er meint ,neue RDS müssen zwangsläufig zuerst angelernt werden? Ich lese das hier aber so " kaufen, einbauen beim Reifenwechsel, über I drive neu anstoßen, fertig" (bei den erwähnten Schrader 3057) mein Reifenhändler will mir seine komischen universalteile verkaufen.... wenn das aber bei den schrader so einfach ist soll er seine teile lieber für die Ford und Opel fahrende Kundschaft aufbewahren!
Kann mir das jemand mit den schrader 3057 bestätigen (M550d)?
LG und danke
-
Schrader bietet mit Evosensor auch Single-Protokoll für BMW an, ich hab die Single 11 für den 540xD 2023 für Winterräder bestellt aber noch nicht getestet, bisschen Sommerreifenzeit ist noch.
Da kostet der Satz um die 100 Euro.