Kurze Frage - kurze Antwort

  • Waere interessant ob man diese "Wartezeit" codieren koennte?

    Mir ist der Zeitraum auch viel zu kurz, nicht dass ich mir den Finger brechen wuerde wenn ich die Wippe betaetige, im Stau egal aber gerade bei Stop-and-Go Verkehr waere es schon angenehmer wenn er nach etwas Wartezeit von selber weiterfahren wuerde.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Abend Miteinander

    Hat jemand schon bei einem G31 Luxury Line die Chrom Elemente auf Schwarz umgebaut und hätte paar Bilder zur Verfügung ?

    Spiele derzeit mit den Gedanken alles in Schwarz zu machen Auto ist S.Grau.


    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Einfach nach grau mit Shadow Line suchen oder geht's um den Umbau?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bekannterweise werden beim codieren mit Bimmercode auch Fehlermeldungen angezeigt, die aber beim nächsten Motorstart wieder verschwunden sind.

    Werden diese Fehlermeldungen in den Fehlerspeicher eingetragen?


    Grund ist, dass ich am 27.02.2023 einen Termin beim :) habe, um die neueste Software (I-Stufe) aufspielen zu lassen.

    Nicht das die unnötige Fehler auslesen und sich damit beschäftigen wollen/müssen.


    Der Fehlerspeicher wurde Anfang Januar '23 nach Austausch NOX-Sensor erst zurück gestellt.


    Das Software Update wurde übrigens mit ca. 150-200€ angeboten ?(

    G31 520d xDrive Touring - BJ 2019 - ID 6

  • Den Fehlerspeicher kannst Du mit BimmerLink ansehen / löschen. Eigentlich löscht Bimmercode den FS für das entsprechenden Steuergerät beim Finalisieren.
    Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, den FS zu sehen und zu löschen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.