Kurze Frage - kurze Antwort

  • Es ging mir bei meiner Frage gerade darum, ob jemand OHNE Allrad da Erfahrung hat.

    Prinzipiell ist das total egal, ob mit oder ohne Allrad.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Profil dann Signatur und dann eintragen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Starten losfahren und zufrieden sein.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kurze Frage: Mein 520xd ist jetzt 6 Monate gestanden. Was muss ich generell beachten? z.b.: Motor im Stand länger laufen lassen?

    Beim Händler stehen die Büchsen auch manchmal 6 Monate. Wenn er startet und die Batterie nicht zu schwach ist, wie australia sagt: Losfahren, sonst Batterie überbrücke/laden und losfahren.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Es ging mir bei meiner Frage gerade darum, ob jemand OHNE Allrad da Erfahrung hat.

    Ja, 530i ohne Allrad, fahre Sommer wie Winter 275er an der Hinterachse, Winter 18" und Sommer 20"

    Ich würde nichts anderes wollen, alleine schon wegen der Optik, von hinten sieht das mit 245ern schon recht mager aus, ausserdem kann selbst der Benziner die 275er gut brauchen wenn man öfter mal flott beschleunigt, gerde wenn man keinen Allrad hat.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich Fahre mischbereifung in 20 zoll und bin sehr zufrieden damit wen mann Mischbereifung Fähr muss mann halt bisschen mehr auf das Vtg achten Ich mache da alle 30t km Oel wechsel sowie bei den Divs

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ausserdem kann selbst der Benziner die 275er gut brauchen wenn man öfter mal flott beschleunigt, gerde wenn man keinen Allrad hat.

    Hmm, also bis auf 2 Tage mit Schnee und miesen alten Runflat Winterreifen hatte ich noch nie Traktionsprobleme mit 245ern...

    Wer fährt denn einen 5er im normalen Straßenverkehr so, dass die Traktionskontrolle angeht?

    Meiner spurtet so brutal los, das geht überhaupt nicht klar im Stadtverkehr und da bin ich noch ein ganzes Stück weit weg vom Bodenblech mit dem Gaspedal.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup: