Hallo
wo bekommt man sone Kotflügelverbreiterungen her?
Gruß
Hallo
Gruß
Von der Firma Eibach zB oder wenn man das passende Kleingeld hat sollte man zu einem Karosseriebauer fahren.
Bei meinem G30 sind im Fondbereich noch USB-A Anschlüsse. Kann man das Bauteil gegen die 2 USB-C Anschlüsse einfach so tauschen oder gibt es da Nachteile bzw. kann man das tauschen auch ohne die komplette Verkleidung auszubauen?
Ist vielleicht für dich "Pfusch" aber ich würde da mit einfachen Adaptern arbeiten. Ist genauso gut, und viel schneller gemacht, und du kannst im Zweifel sogar beide Kabel verwenden (auch wenn USB-C in Zukunft deutlich mehr werden wird).
Ist das mittlerweile eigentlich Usus, dass die allermeisten Werkstätten absolut unzuverlässig sind?
Ausgemacht war, dass das Auto heute fertig sein sollte. Vorhin kam dann ein Anruf, dass es erst Dienstag wird, also mal eben noch entspannte vier Tage länger.
Schuld wäre ein Lieferant, der Teile nicht vereinbarungsgemäß heute geliefert hätte, sondern sie erst am Dienstag liefern würde.
Natürlich ist der Lieferant schuld. Ist natürlich immer eine schöne Schutzbehauptung, die niemand überprüfen kann.
Am meisten daran ärgert mich die meiner Meinung nach vorgeschobene Begründung mit dem Lieferanten, und dass man nicht den Arsch in der Hose hatte zuzugeben, dass man sich eben verplant hat.
Ist vielleicht für dich "Pfusch" aber ich würde da mit einfachen Adaptern arbeiten. Ist genauso gut, und viel schneller gemacht, und du kannst im Zweifel sogar beide Kabel verwenden (auch wenn USB-C in Zukunft deutlich mehr werden wird).
Nein danke, will lieber OEM Look als Kabel gefummel. Hab ja noch vorn auch USB Anschluss.
Nr 1 ist top, klar top, ggf metallic mit etwas "Effekt" in Waldmeister oder bronze gold
Nr 2 gefällt zwar die Farbe, find es aber unpassend für ne Fünfer... Nen i8, oder nen M1 (OK, oldie), oder aber 1er... Schon 3er/4er würde ich persönlich grenzwertig sehen, obwohl ich die 4er mit ich glaub "SnappersRock" genial finde. Wurde mir aber seitens Regierung gesagt, das ich zu alt für so ne scheiß bin 😉😂😎
Nr 1 ist top, klar top, ggf metallic mit etwas "Effekt" in Waldmeister oder bronze gold
Nr 2 gefällt zwar die Farbe, find es aber unpassend für ne Fünfer... Nen i8, oder nen M1 (OK, oldie), oder aber 1er... Schon 3er/4er würde ich persönlich grenzwertig sehen, obwohl ich die 4er mit ich glaub "SnappersRock" genial finde. Wurde mir aber seitens Regierung gesagt, das ich zu alt für so ne scheiß bin 😉😂😎
Das wurde mir von meiner Regierung auch gesagt... Aber Scheiß drauf dafür ist man nie zu ALT!
Gruß
Nein danke, will lieber OEM Look als Kabel gefummel. Hab ja noch vorn auch USB Anschluss.
Da gibt's doch so Dinger wo in den zigarettenzünder steckst und zwei USB Ports hat , ist dann bündig und schaut gut aus...
Aufwand 5sekunden...
Mfg
Arni
hat meine vernünftigere Hälfte auch gemeint. ich find das grün auch extrem stark, vorallem in matt.