Kurze Frage - kurze Antwort

• ok dann habe ich wohl alles richtig gemacht... auch wenn mich die Qualität nicht begeistert :(

Wie riechen den die anderen Düfte, gibt es da einen Wohlfühlduft, wärmer und runder als den WC-Stein aus den Bergen?

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• ok dann habe ich wohl alles richtig gemacht... auch wenn mich die Qualität nicht begeistert :(

Wie riechen den die anderen Düfte, gibt es da einen Wohlfühlduft, wärmer und runder als den WC-Stein aus den Bergen?

Wir doch so langsam Zeit das Ambient Air Paket Nachzurüsten :w0016:

Ambient Air Paket [4]

– Duftaromen für den Fahrzeuginnenraum, Intensität in 3 Stufen regelbar,

2 anwählbare Duftkartuschen im Handschuhfach, inkl. Starter-Kit mit

2 ­Düften, im BMW Zubehör weitere Düfte erhältlich

– Ionisierungsfunktion zur Verbesserung der Luftqualität im Innenraum,

­unabhängig von der Beduftung bedienbar

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze,Sitzbelüftung,Massage Funktion,Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Wir doch so langsam Zeit das Ambient Air Paket Nachzurüsten

Das sagst Du was... War mir beim Kauf des Autos garnicht bewusst was das Paket alles macht außer Duft insb. wegen dem Ionisation und der besseren Reinigung hätte ich es sonst auf meine Nice to Have Liste gesetzt.

Das Nachrüsten wäre sicher eine Option. Nur Preiswert ist das sicher nicht.

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• oh richtig, das habe ich noch garnicht bedacht und ich fand's jetzt schon unangenehm - dann schnüffle ich doch besser weiter den Lederduft

ca. 120 tkm Stand 06/26