Tatsächliche Kosten um auf Schaltwippen um zu bauen

  • Stimmt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mr. Black Panther


    Das mit dem Lenkradfehler wegen der Lenkradheizung ist mit so nicht bekannt.

    Jedoch habe ich mit der Nachrüstung vom M5-Lenkrad den selben Fehler drin stehen.

    Lt. BMW normal, da es den G30 nicht mit M5 Lenkrad gibt.

    Damit muss man anscheinend leben. :/

    Dagegen sollte sich die Lenkradheizung schon in den FA eintragen lassen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Also ich finde diese "Schaltdinger" irgendwie komisch, sieht ja aus wie in einem Rennwagen und das sind die 5er meines Erachtens halt gar net?...:m0034: Ich habe vergessen was der TE für eine Motorisierung im Auto hat, aber bei meinem Auto kommt so oder so kein "Rennfeeling" auf, ist halt nur ein Kombi und normal motorisiert - da kommt das ganz große Gähnen :m0001: Aber die Wippen sind durchaus witzig, hatte ich mal in ner S Limo :m0039: (auch nutzlos, für mich) ... (beides:m0040:)...

    Trotzdem gutes Gelingen beim Umbau und viel Spaß mit den Wipperln (!)

  • tja man ist wohl verwöhnt, aber mal ehrlich, wenn ich vollgas gebe und nicht mindestens alle Reifen die verbaut sind qualmen wie'd sau dann ist da zu wenig punch unter der haube.... alles andere ist halt "fortbewegen" mit stil. Für mich erschienen die 620Nm als schönes Argument, das reicht mir noch immer.

    Klar könnte es ab und an mehr sein, aber wann ist genug...(Zu einer Sattel Zugmaschine mit 3.000Nm komme ich da halt nicht ran, man wird bescheiden :w0020:)

    ....LG

  • aber mal ehrlich, wenn ich vollgas gebe und nicht mindestens alle Reifen die verbaut sind qualmen wie'd sau dann ist da zu wenig punch unter der haube....

    Da greifen halt die "Helferleins" ein.

    Probier's mal auf lockerem Splitt - wirst dich wundern:).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung