So sieht das ganze übrigens an einem alpinweißen G31 aus, . . .
Die farbliche Abstimmung am Fahrzeug von Schwellern und/zum Diffusor bilden eine dezente optische Line.
Sehr gelungen - gefällt mir sehr gut .
Viele Grüße
Gerhard
So sieht das ganze übrigens an einem alpinweißen G31 aus, . . .
Die farbliche Abstimmung am Fahrzeug von Schwellern und/zum Diffusor bilden eine dezente optische Line.
Sehr gelungen - gefällt mir sehr gut .
Viele Grüße
Gerhard
bin zwar kein freund von weissen autos....
Aber deiner schaut mit den anbauteilen super gut aus..
Vieleicht noch das dach schwarz folieren....dann wäre er perfekt....
Mfg
Arni
Ganz weiß sieht meist langweilig aus, aber mit schwarz oder auch blau gibt's ein besonderes Antlitz.
So sieht das ganze übrigens an einem alpinweißen G31 aus, hab die Performance-Teile am Montag montieren lassen 👍🏼
PXL_20240129_163005155~2.jpgPXL_20240129_163020237~2.jpgPXL_20240130_155609717-Bearbeitet.jpgPXL_20240130_155605358-Bearbeitet.jpgPXL_20240130_155615707-Bearbeitet.jpgPXL_20240130_155423012-Bearbeitet.jpg
Hallo,
dh man kann die Lippe auch ohne die geklebten flaps monieren?!
lg
SD
Mir ist der Schwarz/weiß Kontrast zu intensiv, aber es muss ja dir gefallen
..ich dachte halt das die Lippe nur in Verbindung mit den flaps montiert werden kann
lg
Richtig cool. Ist mir persönlich zu tief vorne.
Wie sieht das so "prüfzeichemässig" aus? TÜV?
..ich dachte halt das die Lippe nur in Verbindung mit den flaps montiert werden kann
lg
Im Falle von perplex sind das Originalteile....also absolut legal..
Der eine magst halt auffällig , der andere dezent...
Ich hab bei mir die maxxton lippe dran , bei non m Paket...find ich o.k..
Perplex hat die original teile , find ich sehr dezent , aber schön...
Derrick irgendwas aus dem Forum (der mit dem Flugzeug)hat die maxxton lippe beim m Paket....find ich persönlich echt geil....aber das ist Mal echtes brett , da musst aufpassen das vorne nicht drauf trittst...
Mfg
Arni
(...)
Ich hab bei mir die maxxton lippe dran , bei non m Paket...find ich o.k..
(...)
Kannst Du ein Bild von Deiner Front posten... Würde mich interessieren...
Hallo,
dh man kann die Lippe auch ohne die geklebten flaps monieren?!
lg
SD
Ja – aber wie arni schon gesagt hat, bei mir sind die Performance-Teile montiert, wenn du dich aus dem Zubehör bedienst kann es wieder anders aussehen. Die Carbon-Einsätze die du meinst braucht man für den Frontspoiler aber nicht zwingend.