Rostgefahr beim G3x

  • Wir wissen alle nicht was kommt. Fakt ist aber, die Preise gehen irgendwie alle in Richtung Himmel, egal für was. Ob so ein Wagen wie mein dicker Diesel in einigen Jahren überhaupt noch eine fahrbare Alternative ist, das frage ich mich. Fakt ist sicher auch, Technik ändert sich und das Design auch. Ob einem das gefällt steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil gehe da meist mit der Zeit und das Design gefällt mir oft.

    Das Batmobil von früher oder der James Bond Aston Martin, die finde ich in der Garage ziemlich cool aber so als Daily Driver würde ich die nicht unbedingt nehmen wollen

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Da hier ja trotz des aktuellen Wirrsinns auch noch Wirbelkammerdiesel aus den 60ern anstandslos herumfahren, und sich das bisher auch nicht zu ändern scheint, werden wir unsere doch ehrlicherweise ziemlich sauberen Diesel noch ein Weilchen fahren können. Adblue wird denke ich irgendwann nerviger werden, aber das werden LKW auch noch eine Weile literweise tanken, also...