Kühlerjalousie dauerhaft öffnen - Kann man das Codieren?

  • Das ist interessant, wenn ich die Standlüftung per App starte, dann spricht und blinkt nichts. Selbst wenn man neben dem Auto steht ist die Lüftung kaum hörbar.

    Genau so ist das bei meinem auch, beim E61 war es hörbarer, der Luftdurchsarz war etwas höher.

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Es ist evtl. Ein Unterschied ob du es planst oder es direkt startest. idk

    Auch hier konnte ich keinen Unterschied feststellen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich muss nicht alles verstehen. Hauptsache es funktioniert alles

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Einen guten Abend.


    Hab heute bemerkt dass die obere Jalousie bei meinem dauerhaft geschlossen bleibt. Kann man da was checken (Kabel etc.?) Was würde da eine neue kosten? ( Motor war warm 90° und Lüfter lief auf Hochtouren)


    Danke

  • Erwin S, wenn die Stellmotoren nicht antworten, würde ich zunächst mit Bimmerlink auslesen, beide Jalousieen sind überwacht und hinterlegen Fehler.
    Im Kombinstrument wird bei defekt nichts angezeigt. Ich hatte den defekt schon - gleich nach Gebrauchtkauf.

    Ob man die selber wieder reparieren kann, da bin ich überfragt.

    BMW 525d Touring G31 EZ 06/2018 - ohne xDrive

  • Ich finde es ja immer wieder Lustig was bei manchen Händler so abgeht. Die untere war seid Kauf immer offen, hatte auch immer einen Fehler im System. Hab den :) immer darauf hingewiesen, er meinte nur" dass passt schon" Bin echt neugierig was er jetzt sagt, da wo die Garantie vorbei ist.


    Danke :thumbsup:

  • Klima auf Ac Max stellen dann sollten die klappen aufgehen wenn sie funktionieren.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit