Hat schon jemand versucht, eine Racing-Scheibe einzusetzen?

Hardyscheibe(n) Tauschen
-
-
Habe oha vielen Dank für die Rückmeldung. Drücke die Daumen. Bei der km Leistung und Baujahr würde ich zumindest auf Kulanz pochen, vielleicht wird zumindest ein Teil übernommen. Aber trotzdem wäre ich anderer Meinung. Die Premium Selection schließt Verschleißteile aus. Das sind laut deren Bedingungen Teile die regelmäßig zum Beispiel bei der Wartung getauscht werden müssen. Für mich gehört dieses Teil nicht zu der Kategorie die planmäßig und regelmäßig getauscht werden muss. Aber am Ende kann man es wahrscheinlich so oder so sehen.
Habe gerade mit Real Garant telefoniert… Hardyscheibe ist nicht von der Garantie gedeckt da es sich um ein Gummiteil handelt. Steht auch so direkt in den Garantiebedingungen. Er hat mir empfohlen bei BMW einen Kulanzantrag zu stellen… ist dann aber wohl eine Fallentscheidung.
Gruß
-
Hat schon jemand versucht, eine Racing-Scheibe einzusetzen?
Hast du mal ein link dazu ? Soweit mir bekannt gibt es für den G30/31 keine verstärkte Version.
Lg
-
Hab nur auf der Seite gelesen, dass es auch für Modelle diese Dinger gibt, die nicht aufgeführt sind. Auf Anfrage
-
Ein Großteil der hier geschilderten Kulanzanträge gingen durch, auch wenn es manchmal nicht beim ersten Versuch geklappt hat.