Der neue BMW G60 - Hinweis - Besuche auch das G60-Forum.de passend zum Thema

  • Und der russische Dreh-Drück-Steller ist auch für die Tonne. Nur der iX sieht noch beschissener innen aus.

    Wie auch immer. Akku-Bomber sind eh nur für die Stadt gebaut.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Von außen sieht der neue G60 wirklich erst mal gewöhnungsbedürftig aus....aber immer noch besser als der neue 7er ^^

    Den Innenraum hingegen finde ich ganz schick :thumbsup:


    Bin gespannt wie der in "Live" aussieht, wenn die ersten Exemplare beim Händler stehen :)

    G30 530i xDrive - EZ 01/2019 - ID 6 - M-Sport

  • Der E60/61 sah auch fürchterlich aus als er 2003 erschien, ich war mir sicher diese 5er Generation überspringe ich!

    4 Jahre hats gedauert, plötzlich gefiel mir der E61.... gekauft!!! :thumbsup:

    Von dem bin ich jetzt zum G31 gekommen!

    Habe also den F ausgelassen !


    Also einfach abwarten, das Auge gewöhnt sich dran!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Der E60 sieht immer noch fürchterlich aus da hat sich nichts geändert bei mir ^^

    Bei mir gibt es nur liebe auf den ersten Blick, wenn anfangs irgendwas scheiße ausschaut ändert sich nichts mehr es sei den alle anderen bauen die noch hässlicher. Dann würde ich wahrscheinlich für immer beim alten bleiben der mir gefällt.

    Den Autos können auch alt gut sein man brauch nicht immer den neusten Scheiß...


    Beim G60 würde ich sagen er ist nicht sonderlich schön aber auch nicht das Gegenteil, es kommt in mir kein will haben Gefühl.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Hat sich schon jemand die Liste der G60 Sonderausstattungen angesehen ?


    Aufpreis für Harman Kardon 480 € !

    Aufpreis für Bowers Wilkins 1250 € !


    Das ist deutlich weinger als bisher.


    Erstaunlich das mal was günsteriger wird.

  • Schau Dir mal die Leistungsdaten an von den beiden SA, dann ist Dir klar warum das so billig ist...

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Der E60/61 sah auch fürchterlich aus als er 2003 erschien, ich war mir sicher diese 5er Generation überspringe ich! 4 Jahre hats gedauert, plötzlich gefiel mir der E61.... gekauft!!! :thumbsup:

    Kannst mal sehen wie sich der pers. Geschmack im Laufe der Jahre verändert/anpasst.

    Scheinbar wissen das die Autobauer ?( .

    Na ja - zum Glück hast Du damals den E61 gekauft ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Optisch betrachtet ist der Wagen jetzt nicht gerade "eine 10 von 10", jedoch denke ich, dass der Wagen live ganz gut aussehen wird und man sich daran gewöhnen wird. Hier in rot sieht der ja auch nicht so schlecht aus: 2024 New BMW 5 Series G60! Petrol, Diesel and Electric i5! - First Look

    Das ist der Clip zu den Fotos, die ich bereits gepostet hatte. Er sieht halt leider nur mit der Topmotorisierung gut aus X/